Hart of Dixie

Hart of Dixie: Staffel 1 auf DVD zu gewinnen

Mitmachen und Gewinnen

Das große Staffelfinale von "Hart of Dixie" am 2. September um 21.20 Uhr auf sixx steht kurz bevor. Das nehmen wir zum Anlass und verlosen fünf mal Staffel 1 von "Hart of Dixie" in Originalversion auf DVD. Jetzt mitmachen und die englischen DVDs gewinnen.

26.08.2013 06:00 Uhr
© Warner Bros.

Ihr seid verrückt nach "Hart of Dixie"? Dann haben wir genau das Richtige für euch: Staffel 1 von "Hart of Dixie" auf DVD! Die DVD-Box ist auf Englisch – perfekt, um Rachel Bilson und Co. noch ein Stück näher zu kommen.

Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und gewinnen!

Was haben wir nicht gelacht, getrauert und gebangt in Staffel 1. Egal, ob es um eins von Zoes (Rachel Bilson) Fettnäpfchen ging, als sie zum Beispiel die große Parade durch Bluebell ruinierte. Oder als es für kurze Zeit danach aussah, als würde Zoe Bluebell verlassen. Gebangt haben wir bis zuletzt, für wen sie sich wohl entscheidet: Wade oder George?

Das Beste aus "Hart of Dixie" Staffel 1 noch einmal sehen

Wollt ihr all diese schönen und spannenden Momente noch einmal erleben? Dann macht jetzt beim großen "Hart of Dixie"-Gewinnspiel zu Staffel 1 mit und gewinnt eine von fünf DVD-Boxen zu Staffel 1 auf Englisch.

Sich Staffel 1 noch einmal anzusehen ist genau der richtige Weg, um perfekt für den Start von Staffel 2 von "Hart of Dixie" am 9. September vorbereitet sein. Also macht am Besten jetzt gleich mit.

"Hart of Dixie" Staffel 2 ab 9. September auf sixx

Macht jetzt mit beim Gewinnspiel zu Hart of Dixie und gewinnt zum Start von S...
© Warner Bros. Entertainment Inc

Alles was ihr tun müsst, um zu gewinnen, ist unten das Gewinnspielformular auszufüllen und die Gewinnspielfrage richtig zu beantworten. Mitmachen kann man bis zum 23. September, 23.59 Uhr.

Wir wünschen Viel Spaß und viel Erfolg!

"Hart of Dixie" gibt es immer montags ab 21.20 Uhr auf sixx. Das Finale von Staffel 1 gibt es am 2. September. Die neue Staffel 2 startet eine Woche später – am 9. September geht es dann weiter bei "Hart of Dixie".

Jetzt mitmachen!