Hart of Dixie: Staffel 1 auf DVD zu gewinnen

Mitmachen und Gewinnen

Article Image Media
© Warner Bros.

Das große Staffelfinale von "Hart of Dixie" am 2. September um 21.20 Uhr auf sixx steht kurz bevor. Das nehmen wir zum Anlass und verlosen fünf mal Staffel 1 von "Hart of Dixie" in Originalversion auf DVD. Jetzt mitmachen und die englischen DVDs gewinnen.

Ihr seid verrückt nach "Hart of Dixie"? Dann haben wir genau das Richtige für euch: Staffel 1 von "Hart of Dixie" auf DVD! Die DVD-Box ist auf Englisch – perfekt, um Rachel Bilson und Co. noch ein Stück näher zu kommen.

Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und gewinnen!

Streit

Best of: Streit-Highlights

Achtung, Zickenkrieg! Nicht nur Zoe und Lemon bekommen sich regelmäßig in die Haare. Auch Zoe und Wade spielen sich gerne Streiche - zum Beispiel als Wade Zoe ein riesiges Opossum ins Bad setzt. Hart of Dixie seht ihr immer montags um 21.15 Uhr auf sixx.

  • Video
  • 02:27 Min
  • Ab 0

Was haben wir nicht gelacht, getrauert und gebangt in Staffel 1. Egal, ob es um eins von Zoes (Rachel Bilson) Fettnäpfchen ging, als sie zum Beispiel die große Parade durch Bluebell ruinierte. Oder als es für kurze Zeit danach aussah, als würde Zoe Bluebell verlassen. Gebangt haben wir bis zuletzt, für wen sie sich wohl entscheidet: Wade oder George?

Das Beste aus "Hart of Dixie" Staffel 1 noch einmal sehen

Wollt ihr all diese schönen und spannenden Momente noch einmal erleben? Dann macht jetzt beim großen "Hart of Dixie"-Gewinnspiel zu Staffel 1 mit und gewinnt eine von fünf DVD-Boxen zu Staffel 1 auf Englisch.

Sich Staffel 1 noch einmal anzusehen ist genau der richtige Weg, um perfekt für den Start von Staffel 2 von "Hart of Dixie" am 9. September vorbereitet sein. Also macht am Besten jetzt gleich mit.

"Hart of Dixie" Staffel 2 ab 9. September auf sixx

Article Image Media
© Warner Bros. Entertainment Inc

Wir wünschen Viel Spaß und viel Erfolg!

"Hart of Dixie" gibt es immer montags ab 21.20 Uhr auf sixx. Das Finale von Staffel 1 gibt es am 2. September. Die neue Staffel 2 startet eine Woche später – am 9. September geht es dann weiter bei "Hart of Dixie".

Mehr News
"Hart of Dixie": Cress Williams ist LevonHayes
Artikel

Cress Williams ist der Bürgermeister

  • 05.05.2022
  • 14:37 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group