Should've Been A Cowboy - Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc.© Warner Bros. Entertainment Inc.

ACHTUNG! SPOILER! In Bluebell wird gelacht, in Bluebell wird geweint und in Bluebell gibt es eine Menge Beziehungsdrama. Wir sind uns einig? Doch in Folge 12 von " Hart of Dixie " leiden wir alle richtig mit. Diesmal weder mit Zoe ( Rachel Bilson ), noch mit Wade (obwohl wir dieses Katz-und-Maus-Spiel immer liebend gerne mitverfolgen) - dieses mal stehen wir der liebevollen Annabeth bei. Was passiert ist? Lest selbst!

Verdammt, Lavon!

Der Fels in der Brandung zwischen den Bluebell-Beziehungen war wohl die von Lavon ( Cress Williams ) und Annabeth. Sie arbeiteten immer Hand in Hand und ergänzten sich perfekt. Und jetzt soll diese fantastische und harmonische Beziehung der Vergangenheit angehören? Wo liegt das Problem? Offensichtlich bei Lavon, denn nach einem Jahr in glücklichen Händen, kann er AB nicht gestehen, dass sie die Liebe seines Lebens ist! Lavon, mach bloß keinen Blödsinn!

Wirklich aus und vorbei?

Unpassenderweise soll AB einen Jungesellinnenabschied organisieren und nach einigen Tequilla weiß sie: Sie will heiraten! Nicht jetzt, nicht morgen – sie kann warten, aber braucht die Sicherheit von Lavon, die Liebe seines Lebens zu sein. Das sagt sie ihm auch. Doch Lavon bringt das nicht über die Lippen – das ist der Schlussstrich! Eine Standard-Liebeserklärung reicht AB nämlich nicht mehr. Das hat sie wirklich nicht verdient. Hoffentlich kommt Lavon rechtzeitig zu Sinnen und steht schon bald mit einem Verlobungsring vor ihr.

Er ist ein Cowboy

Neben dem traurigen Ende der wohl, bis jetzt, harmonischsten Beziehung in Bluebell gibt es noch was zu sehen. Wade ( Wilson Bethel ) erstrahlt im Glanze seiner Männlichkeit. Während Joel sein Buch optimieren will, sucht er nach einem echten Cowboy, einem vor Testosteron strotzenden Kerl. Wer, außer Wade könnte ihm da besseres Material bieten! Joel begleitet ihn einen ganzen Tag lang und lernt, worauf es bei einem Cowboy so ankommt. Sexy Wade in Action – zum Dahinschmelzen!

 

Hart of Dixie Staffel 3 läuft ab dem 3. März jeden Montag ab 20.15 Uhr auf sixx. Die ganzen Folgen könnt ihr eine Woche lang im Anschluss auf sixx.de ansehen!

Text: Katharin Gawelek