- Bildquelle: AFP © AFP

Ja, Wilson Bethel ist wirklich ziemlich sexy. In „ Hart of Dixie “ gönnt er uns ab und an Oben-Ohne-Szenen, bei denen wohl jede Frau leicht ins Schwärmen gerät. Doch was ihn jetzt in die Frauenherzen katapultiert, ist seine absolut sympathische Art. Im Interview zu Staffel 3 von „Hart of Dixie“ ist er bestens gelaunt und kriegt sich gar nicht mehr ein vor lauter Lachen.

Wilson Bethel – ein Traummann?

Wir kennen ihn als Wade Kinsella. Ein harter Kerl aus Bluebell, der mit Gefühlen nicht viel am Hut hat. Das kühle Macho-Image ist nach diesen Szenen allerdings abgeworfen. Beim Interview zu Staffel 3 unserer Lieblingsserie zeigt sich Wilson total locker und ist ständig am Lachen - definitiv Traummannpotential! Wir haben für euch die schönsten Lacher von Wilson zusammengeschnitten!

Das Gesamtpacket stimmt

Der Strahlemann überzeugt spätestens nach diesem Zusammenschnitt aus dem Interview auf voller Linie. Ein waschechter Kerl, dieser Wilson! Dass er ein Hottie ist, wissen wir schon lange, dass er aber auch zum Mitlachen mitreißt, zeigt uns dieses Video. Wilson, mach weiter so: Dein Lachen ist ansteckend und beim Oben-Ohne -Wade geraten wir gerne ins Schwärmen. Mehr davon, bitte!

 

Die neuen Folgen von "Hart of Dixie" aus Staffel 2 gibt es immer montags 21.10 Uhr auf sixx. Die ganze Folge gibt es im Anschluss sieben Tage lang zum kostenlos Ansehen hier auf sixx.de!

Katharin Gawelek