- Bildquelle: Fotos: AFP © Fotos: AFP

Die fünfte Staffel Gossip Girl wird immer interessanter: Die Identität des Gossip Girls könnte gelüftet sein (sixx.de berichtete) , Blair Waldorf (Leighton Meester) stand vor dem Traualtar mit ihrem Prinzen und machte damit der britischen Royal Wedding von Kate & Will dramatische Konkurrenz. Zumindest von der pompösen Aufmachung - denn ob Blair auch tatsächlich dem Prinzen das Ja-Wort gab, wollen wir hier nicht verraten...

Kein adeliges Happy End

Ein adeliges Happy End scheint es aber nicht zu geben - denn Blair wurde beim Fremdknutschen erwischt: die neuesten Bilder vom Set in New York zeigen, dass Queen B. etwas für einen alten Bekannten übrig hat: im rosa Ballkleid (von Vera Wang!) mit Prinzessinnenkrone küsst sie Dan Humphrey (Penn Badgley) bevor sie beide gemeinsam glücklich die Treppe hinuntereilen. Wird "Dair" das neue Traumpaar von der New Yorker Upper Eastside? Wir können die fünfte Staffel kaum erwarten!