Gossip Girl

Gossip Girl: Leighton Meester und Adam Brody verliebt

New York trifft Kalifornien

Leighton Meester ist der Star aus "Gossip Girl", Adam Brody ist seit seiner Rolle in "O.C. California" bekannt. Seit Februar 2013 sind die beiden ein Paar - ein natürliches und völlig normales!

20.08.2013 13:45 Uhr
Der Gossip Girl Star Leighton Meester ist seit Februar 2013 mit Adam Brody zu...
Sind seit Februar ein Paar: Adam Brody und Leighton Meester. © AFP

Sie spielt das verwöhnte Mädchen aus New York, er den schüchternen Surfer-Boy aus Kalifornien. Es geht um Leighton Meester aus der US-Serie " Gossip Girl " und O.C. California Star Adam Brody. Seit Februar 2013 sind die beiden ein Paar.

Leighton Meester als Blair Waldorf aus Gossip Girl ab 9. September auf sixx

Ihre berühmtesten Rollen könnten kaum unterschiedlicher sein. Leighton Meester ist schon ab September wieder in ihrer Paraderolle der Blair Waldorf  in "Gossip Girl" zu sehen. sixx zeigt Staffel 6 ab 9. September ab 22.15 Uhr. Auch Adam Brody startet gerade so richtig durch. Im Film "Lovelace" spielt Adam Brody einen Porno-Darsteller in den 1970er Jahren. Keine Spur mehr vom unschuldigen "O.C. California" Image!

Adam Brody und Leighton Meester sind seit Februar 2013 ein Paar

Leighton Meester und Adam Brody sind bereits seit Februar 2013 ein Paar. Bei der Premiere zu Adams aktuellen Film sah man die beiden zusammen auf dem Roten Teppich in L.A. Ganz brav wartete der "Gossip Girl"-Star nach der Premiere am Ende des Roten Teppichs auf ihren Boyfriend, bis er Interviews für die Presse gegeben hatte. Die beiden Schauspieler mögen es natürlich. So wurden sie erst kürzlich beim Spazierengehen mit ihren Hunden in Venice Beach, Kalifornien, gesichtet. Im lässigen Look schlenderten die beiden durch die Straßen.

Adam Brody scheint wohl ein Faible für brünette Frauen zu haben. Wir erinnern nur an seine Beziehung mit seiner Serien-Kollegin aus "O.C. California" und " Hart of Dixie "-Star Rachel Bilson . Ein wenig ähnlich schauen sich Rachel und Leighton schon, oder?

Gossip Girl ab 9. September 22.15 Uhr auf sixx

Ab September gibt es Leighton Meester dann wieder an der Seite eines ganz anderen Mannes zu sehen. Zusammen mit ihrer Serien-Liebe Chuck Bass ( Ed Westwic k) gibt es Leighton Meester als Blair Waldorf in Staffel 6  "Gossip Girl" zu sehen.

Mehr News , Infos und Videos zur Serie gibt es im großen Gossip Girl-Special auf sixx.de. Staffel 6 "Gossip Girl" ab 9. September 22.15 Uhr auf sixx.

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt