Die vierte Staffel der US-Kultserie "Gossip Girl" ist mit einem großen Knall zu Ende gegangen (mehr Infos dazu gibt es hier): Chuck gibt Blair seinen Segen, damit die mit ihrem Prinzen glücklich werden kann. Ein Cliffhänger bleibt natürlich: Wem gehört der positive Schwangerschaftstest aus Blairs und Serenas gemeinsamer Wohnung?

Bis die fünfte Staffel bei uns in Deutschland gezeigt wird, dauert es noch ein Weilchen. Weil wir aber nicht ohne Blair, Serena, Chuck& Co. leben können, wiederholt sixx die komplette dritte Staffel. 

Und so fängt alles an - ab Montag den 2.1.2012 auf sixx!

Serena (Blake Lively) entscheidet sich, nicht aufs College zu gehen und nimmt einen Job als PR-Assistentin an. Sie hat eine Affäre mit Carter (Sebastian Stan), der ihr geholfen hat, ihren Vater zu suchen.

Dan (Penn Badgley) geht an die NYU und hat eine kurze Affäre mit Georgina, bevor er sich in einen Filmstar verliebt. Jenny (Taylor Momsen) übernimmt widerwillig Blairs Königinnenrolle an der High School und versucht, alles besser zu machen. 

Lilly (Kelly Rutherford) und Rufus (Matthew Settle) beschließen, endlich zu heiraten, doch am großen Tag erfahren sie plötzlich, dass ihr tot geglaubter Sohn lebt...

Eindrücke aus der fünften Staffel Gossip Girl gibt es beim sixx-Partner fem.com!