Marshmallow-Lollis auf Stangen  - Bildquelle: Photocuisine© Photocuisine

Zutaten fürPortionen

8 Marshmallows
150 g Vollmilchkuvertüre
16 Gebäckstangen mit Schokoladenüberzug
0 Außerdem:
1 Backpapier
Vorbereitungszeit: 15 Minuten
Insgesamt: 15 Minuten

Schritt 1:
Die Marshmallows halbieren. Kuvertüre klein hacken und über einem heißen Wasserbad schmelzen. Ein wenig abkühlen lassen.

Schritt 2:
Marshmallows mit Gebäckstangen aufspießen und in die flüssige Kuvertüre tauchen. Auf Papier auskühlen lassen.

 

"Sweet & Easy - Enie backt"  gibt es jeden Samstag 13.00 Uhr auf sixx!  Alle Clips  und  Rezepte  aus der Sendung findet ihr auch auf sixx.de!

(Rezept: Jan Wischnewski)

Noch mehr leckere Rezepte:

Sweet & Easy - Enie backt

Tartepäckchen Surprise

Überraschung! Was sich in den Mini-Tartes verbirgt, erfährt man erst beim Auspacken. Probiert unbedingt die herzhaften Päckchen, gefüllt mit allerlei Würzigem wie Senf, Paprika und Hähnchen.

Sweet & Easy - Enie backt

Schiffchen-Börek

Das hier ist Brot mal ganz anders! Enies Gast zeigt ihr wunderbare Börek-Schiffchen mit Gemüse gefüllt. Eine türkische Köstlichkeit!

Sweet & Easy - Enie backt

Kastanien-Pralinen

Sie sehen bezaubernd aus und schmecken einfach köstlich! Barbara Ullmanns Kastanien-Pralinen sind nicht nur eine Gaumenfreude, sondern auch noch ein wahrer Hingucker!

Sweet & Easy - Enie backt

Cupcakes für Verliebte

Liebe geht durch den Magen? Na dann haben wir genau das Richtige für euch: die Valentins-Cupcakes! Die Cupcakes könnt ihr mit so viel Liebe machen, wie ihr noch übrig habt!

Sweet & Easy - Enie backt

Chai-Milchshake

Milchshake der etwas anderen Art: Chai-Milchshake! Das süße Getränk geht nicht nur schnell und einfach, sondern schmeckt auch noch göttlich.