Paul ist ein echter Jagdhund mit einem ausgeprägten Jagdtrieb. Die Besitzer Andrea und Peter sowie Tochter Michelle wollen trotzdem, dass Paul die normale Hundeausbildung für den Alltag parallel zur jagdlichen Ausbildung erhält. Paul ist durch seine Leidenschaft eine kleine Herausforderung für den Welpentrainer. So richtig gute Voraussetzungen für die Hundeschule sind das nicht, aber das bekommt „Welpentrainer“ André Vogt schon hin. 

Pauls Familie

Andrea und Peter sind seit mehr als 25 Jahren verheiratet. Als Jäger mit eigenem Revier hatten Peter und seine Familie schon vor Paul Hunde und somit viel Erfahrung. Andrea und Tochter Michelle wollen neben Pauls Jagd-Gespür auch seine Familienhund-Qualitäten schärfen.

Alter 12 Wochen bei Dreh-Start
Rasse Deutsch-Drahthaar
Geschlecht Männlich
Haarfarbe Weiß-grau-brauner Mix mit braunem Kopf und drahtigem Bart
Augenfarbe Braun
Eltern Andrea und Peter plus Tochter Michelle