Käthe ist ein Mix aus Husky und Labrador und somit von Natur aus sehr lebhaft. Außerdem ist sie noch zu 100 Prozent in einem verspielten Welpen-Alter. Das macht die Husky-Dame gleich doppelt verspielt und umtriebig. Die Mitschüler inklusive ihres Halb-Bruders Gustav haben schon eine Menge Vorsprung in der Schule. Kann Käthe noch aufholen?

Käthes Familie

Die Patchwork-Familie um Jana und Peter und ihren Kindern hat sich sofort als Welpen-Neubesitzer wohl gefühlt. Deswegen haben sie nach Welpe Gustav auch gleich noch Käthe mit ins frisch gebaute Haus geholt. Nun ist die Familie sechsköpfig und alle haben doppelt so viel Arbeit, wieder Ruhe ins Haus zu bringen. Was Gustav schon kann, muss Käthe noch lernen beim "Welpentrainer". Kann sie sich einiges von ihrem Bruder abschauen? Wie werden sich Gustav und Käthe vertragen?

 

Alter 8 Wochen bei Dreh-Start
Rasse Husky-Labrador
Geschlecht Weiblich
Haarfarbe Unten weiß, oben dunkelbraun-schwarz mit schwarzer Augenmaske
Augenfarbe Braun
Familie Jana und Peter und ihre Kinder
Großer Halb-Bruder Gustav, der Retriever-Schäferhund-Mischling