Anna und die Liebe
Fr 19.07.2013, 07:00

Folge 436

Mia glaubt sich nach Davids Friedensangebot und seinen Versicherungen, ihr nichts tun zu wollen, vom Spuk und den Angriffen der letzten Tage befreit. Während sie sich mit neuer Energie ganz auf ihre Arbeit für "SPIKE" konzentriert, bemerkt sie nicht, dass sie immer noch verfolgt wird. Denn David hatte sehr wohl vor, sie umzubringen. Kurzzeitig von der Ahnung geschwächt, dass er auch mit Mias Beseitigung Annetts Herz nicht gewinnen wird, war er zum Mord nicht imstande. Annetts schmerzhafte Demütigungen wegen seines Versagens scheinen ihn jedoch erneut zu motivieren ... Natascha ahnt, dass es in ihrem Streit mit Richard um etwas anderes geht als lediglich um verschiedene Sichtweisen darüber, wie die Geschäfte zu führen sind. Sie macht sich klar, dass sie noch nicht bereit ist, mit Richard in den Ruhestand zu gehen. Außerdem ärgert es sie nach wie vor, dass Richard sie in seine Planungen nicht einbezieht. Gerade als Natascha offen mit Richard darüber reden will, weicht der aus, weil er offensichtlich etwas vor ihr verbirgt ... Drei vergnügte Damen blicken voller Vorfreude ihrer Rache am Heiratsschwindler entgegen. Bis sich ihr Plan als doch nicht so perfekt erweist ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt