Anna und die Liebe
Do 04.07.2013, 09:00

Folge 413

Mia ist zu Tode betrübt. Alexander hat reinen Tisch gemacht - es kam zu einer offenen Aussprache, doch Alexander liebt sie nicht. Er hat sich entschieden, sein Leben mit Annett zu verbringen. Diese Ansage kann Mia nur schwer verkraften. Ihr erster Impuls ist, die Stadt zu verlassen und nach Rostock zurück zu kehren. Aber Schritt für Schritt reift in ihr die Erkenntnis, dass das nicht so einfach geht ... David Darcy macht Lars das Angebot, für ihn zu arbeiten. Lars bittet sich Bedenkzeit aus. Schließlich sieht er in der Zusammenarbeit die Möglichkeit, David auszuspionieren. Insbesondere lockt ihn die Chance, dadurch Mia zurück zu gewinnen. Aber er hat auch Angst: Er weiß, dass David gefährlich werden kann ? Maik hat unter den Stimulationsmaterialien der Samenbank ein ganz besonderes Foto entdeckt. Diese Entdeckung scheint so unerhört, dass er sein eigentliches Ansinnen vergisst und sofort nach Hause zurückkehrt ...

Meistgesehene Videos

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt