Anna und die Liebe
Do 07.02.2013, 08:05

Folge 212

Die enttäuschte Anna weiß nun, dass Jonas sich endgültig für Katja und das Baby entschieden hat. Vanessa, die versteht, was zwischen Anna und Jonas vorgeht, will Anna auf andere Gedanken bringen und lädt sie ein, mit ihr abends tanzen zu gehen ... Gerrit ist geschockt, als er erfährt, dass Vanessa ihn aus der Führungsriege der Agentur drängen will. Da er auch bei Natascha keine Unterstützung findet, spinnt er einen verwegenen Plan ... Armin ist eifersüchtig auf Georg, der scheinbar alles besser kann als er. Georg ist charmanter zu Susanne, freundlicher zu den Gästen, wird von allen Seiten bewundert und sieht gut aus. Als Georg ihm auch noch Tipps gibt, wie er seinen Job machen soll, reicht es Armin endgültig ...

Meistgesehene Videos

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt