Personality

Persönlichkeitstest: Finde heraus, ob du deine wahre Liebe noch findest

  • Aktualisiert: 19.09.2023
  • 10:29 Uhr
  • mf
Die wahre Liebe - klingt wunderschön, oder? Aber glaubst du da noch dran?
Die wahre Liebe - klingt wunderschön, oder? Aber glaubst du da noch dran?© Flamingo Images - stock.adobe.com

Zuerst haben sie sich noch gar nicht auf dem Schirm, dann lernen sie sich kennen und verbringen mehr Zeit miteinander, bis es ihnen schließlich wie Schuppen von den Augen fällt: Die wahre Liebe war schon immer vor ihnen. So läuft es zumindest in vielen Liebesfilmen ab. Aber glaubst du noch daran?

Liebe auf den ersten Blick
News

Wodurch fühlen wir uns zu einem Menschen hingezogen?

Schockverliebt: Alles, was du über die Liebe auf den ersten Blick wissen musst

Aus Popsongs und Hollywoodfilmen kennen wir diese Szene bestens: Zwei Menschen sehen sich zum ersten Mal und sind noch in derselben Sekunde verliebt. Doch gibt es Liebe auf den ersten Blick auch im echten Leben oder ist das alles nur romantisierter Unsinn? Und welche Faktoren bewirken, dass wir uns zu unserem Gegenüber hingezogen fühlen? Die (erstaunlichen) Antworten findest du hier.

  • 29.03.2024
  • 14:20 Uhr

Mache jetzt den Test: Gibt es die wahre Liebe?

Ein wohlig warmes Gefühl macht sich in deinem Bauch breit, wenn du daran denkst, deine Wangen glühen und dein Herz rast - das muss die wahre Liebe sein....oder auch nicht. Teste dich und erfahre ob du noch an die wahre Liebe glaubst.

Für die wahre Liebe gibt es keine Formel, denn jeder empfindet sie anders. Wir haben trotzdem ein paar Anzeichen gefunden, die dich sicher werden lassen, dass du angekommen bist und die wahre Liebe gefunden hast. Sprichst du und dein Schatz die selbe Sprache der Liebe? Es ist nicht immer selbstverständlich dass eure Love Language die selbe ist. Wir erklären dir worin sich die fünf Sprachen der Liebe unterscheiden. 

Nicht immer gibt es ein Happy End. Fast jeder musste Mal richtig fiesen Herzschmerz erleiden. Hier erfährst du woran du eine unerwiderte Liebe erkennst und wie du dich wieder entlieben kannst.

Aber auch solo zu sein, kann seine Vorteile haben! Vor allem solltest du deine Ansprüche nicht senken, schließlich gibt es auch einen Haufen Vorteile single zu sein

Mehr News und Videos
Komm zurück! Den perfekten Rückruf üben!

Komm zurück! Den perfekten Rückruf üben!

  • Video
  • 04:06 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group