Mehr Abwechslung beim Oralsex

Orale Befriedigung der Frau: Das sind die besten Stellungen

  • Veröffentlicht: 17.07.2023
  • 09:00 Uhr
In welcher Stellung klappt die orale Befriedigung am besten? Versucht es mal in diesen Positionen!
In welcher Stellung klappt die orale Befriedigung am besten? Versucht es mal in diesen Positionen!© Avirut S. - stock.adobe.com

Du möchtest mehr Abwechslung in dein Sexleben bringen? Orale Befriedigung könnte deine Lust steigern. Wenn du in der Stimmung bist, durch seine oder ihre Zunge verwöhnt zu werden, dann probiere diese Positionen!

Vaginal zu kommen, ist für viele Frauen schwierig. Ein Grund mehr, der für die orale Befriedigung spricht. Aber welche Positionen eignen sich besonders gut für den Cunnilingus ? Finde einfach deine eigene Lieblingsstellung!

1. Knie vor mir nieder!

Dafür setzt du dich am besten auf die Bettkante und legst dich mit dem Rücken auf das Bett. Er oder sie kann sich dann auf den Boden zwischen deine Beine knien und sanft starten. Wenn der Moment noch intensiver sein soll, schiebe ein Kissen unter die Hüfte, damit dein:e Partner:in einen besseren Zugang zur Klitoris hat. Der Vorteil an dieser Position: Die Hände sind frei. Er oder sie kann mit deinen Brustwarzen spielen, dich streicheln oder dich zusätzlich mit seinen Fingern befriedigen.

2. Oraler Doggy-Style

Für diese Position kniest du auf allen Vieren und lehnst dich nach vorn, sodass sich dein Po leicht anhebt. Dein:e Partner:in kann sich nun von hinten annähern und dich liebkosen, saugen, lecken und deine Brüste massieren. Sag einfach, wie du es gern hättest.

Wenn Doggy Style deine liebste Sexstellung ist, haben wir hier noch ein paar Varianten des Doggy Styles, die du ausprobieren kannst!

3. Face Sitting

Dein:e Partner:in sollte bei dieser Stellung auf dem Rücken liegen. Nun kniest du dich vorsichtig über sein oder ihr Gesicht. Tipp: Stütze dich an einem Fensterbrett oder einer Wand ab, damit nicht dein ganzes Gewicht auf deinen Knien lastet. Bei dieser Stellung kann er oder sie kaum etwas falsch machen, denn du hast die Zügel in der Hand. Durch Veränderung des Winkels deines Beckens hast du die volle Kontrolle über Tempo und Druck und kannst dich somit ganz auf deine Bedürfnisse konzentrieren.

Oralsex mal zwei: Alles über Stellung 69
Artikel

Oralsex mal zwei: Alles über die Stellung "69"

Mehr als nur eine Nummer! Erfahre hier alles, was du über die Sex-Stellung "69" wissen musst.

  • 22.11.2022
  • 14:54 Uhr

4. Heißer Oralsex auf einem Stuhl

Du sitzt mit gespreizten Beinen auf einem Stuhl. Wenn sich dein:e Partner:in hinkniet, ist alles in Augenhöhe und er oder sie kann ganz einfach deine Klitoris stimulieren. Auch hier bietet sich wieder die Möglichkeit, deine Brüste zu streicheln oder mit den Fingern in deine Vagina einzudringen.

Du willst IHN ebenfalls oral befriedigen? So geht der perfekte Blowjob! Wie du die Technik Deep Throat anwendest und mit welchen Blowjob-Techniken du ihn noch verrückt machst, verraten wir dir in unseren Sextipps.

5. Cunnilingus klappt auch lehnend

Cunnilingus muss nicht immer im Liegen oder Sitzen stattfinden. Bei dieser Position kannst du dich an eine Wand lehnen. Während er oder sie vor dir kniet, schlingst du ein Bein um seine oder ihre Schulter. So geht es leichter, dich mit der Zunge zu verwöhnen und gleichzeitig deinen Po zu massieren.

Mehr News und Videos
How are you explaining this text message?
News

Ist er ein richtiger Fremdgänger? Daran erkennst du, dass es kein Ausrutscher war

  • 27.02.2024
  • 11:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group