Vampire Diaries 5, Folge 17 Vorschau: Rette mich

Das passiert in Staffel 5 Folge 17

Article Image Media
© Warner Bros.Entertainment Inc.

Achtung: Vorschau auf "Vampire Diaries" Staffel 5, Folge 17: Die neue Folge "Rette mich" dürft ihr auf keinen Fall verpassen! Sie bietet nicht nur Hochgenuss für alle Delena-Fans, auch Enzo und Caroline kommen sich näher. Sie suchen nach Tom, dem Doppelgänger von Stefan. Stefan selbst soll die Infos liefern. Er wird solange von Traveller Sloan gefoltert, bis er das Versteck seines Doppelgängers ausfindig macht.

Donnerstag nächste Woche um 20.15 Uhr geht's los: Eine brandneue Folge "Vampire Diaries". Nachdem sich Elena (Nina Dobrev) und Damon (Ian Somerhalder) erst trennen, um anschließend dem Sex mit dem Ex-Klassiker zu frönen, versuchen sie nun eine klare Entscheidung zu treffen. Was gar nicht so einfach ist, da Elena in ihren Tagträumen vom nackten Damon verfolgt wird (verständlich). Der ist nicht konsequenter und versucht Elena, wo es nur geht, zu verführen. Schließlich erleben wir so etwas wie eine Zukunftsvision von den beiden als Ehepaar, denn sie müssen mit Jeremys Lehrerin über sein Verhalten in der Schule sprechen. Der ist jedoch mehr mit Liv und ihrem Zwillingsbruder beschäftigt, die eine geheimnisvolle Verbindung zu Stefans Doppelgänger haben...

Funken zwischen Caroline und Enzo

Auch zwischen Caroline (Candice Accola) und Enzo (Michael Malarkey) liegen Spannungen in der Luft. Der Vampir-Bad-Boy wirft Caroline auf ihrer Mission immer wieder anzügliche Blicke zu, die sie mit nicht ganz überzeugender Genervtheit erwidert. Denn das Hauptziel ist es, Stefans Doppelgänger zu finden, um Stefan selbst aus Sloans Fängen zu befreien. Das erweist sich jedoch als schwierig, da der Doppelgänger von einer Hexe gekidnappt wurde. Doch Caroline gibt nicht auf, da die Freundschaft zwischen ihr und Stefan immer stärker wird. Es gibt sogar einen sehr engen Moment zwischen den beiden, als sie die Nacht zusammen verbringen. Das verspricht doch eine Menge Erotik in Folge 17!

Jeden Donnerstag gibt's eine neue Folge von "Vampire Diaries"! Die aktuelle Folge ist direkt nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage lang online verfügbar. Außerdem könnt ihr euch mit zahlreichen Interviews und Best-Of-Videos zur 5. Staffel eindecken – das alles und noch mehr gibt es auf sixx.de! Entdeckt auch die Welt der  Ur-Vampire auf sixx. Jeden Freitag um 20.15 Uhr gibt es Klaus & Co. in "The Originals" auf sixx und dann auch auf sixx.de!

Text: Lena Karger

Mehr Informationen
Interviews Comic Con 2014

Vampire Diaries: Matthew Davis im Interview

  • Video
  • 02:55 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group