Vampire Diaries

Vampire Diaries, Staffel 5: Best of aus Folge 1 bis 12

Die schönsten TVD-Momente

Der erste Teil von "Vampire Diaries", Staffel 5 hatte es in sich. Wir haben jede Menge Gefühle erlebt. Damon und Elena haben sich gefunden und wieder verloren. Bonnie und Jeremy haben für ihr Liebesglück gekämpft und auch Caroline hatte einige Höhen und Tiefen in ihrem Liebesleben. Die schönsten und herzergreifendsten Liebesmomente gibt es in unseren Best ofs. Zusätzlich haben die die besten Szenen aus Folge 1 bis 12 für euch zusammengeschnitten. Lasst Staffel 5 noch einmal Revue passieren!

Die schönsten Momente aus Vampire Diaries Staffel 5
Die schönsten Momente aus Vampire Diaries Staffel 5 © Warner Bros. Entertainment Inc.

Sie können nicht miteinander, aber nicht ohneeinander. Wenn das auf ein Pärchen aus "Vampire Diaries" zutrifft, dann wohl auf Damon und Elena. Das ganze Gefühlschaos von Delena haben wir in zwei Best ofs  für euch zusammengeschnitten. Aber auch Stefan und Elena haben ihre magischen Momente. Kein Wunder, werden sie doch vom Schicksal immer wieder zusammengeführt, wie die Doppelgänger-Geschichte beweist. Ein Pärchen hat sich in Staffel 5 aber ganz besonders in unsere Herzen gekämpft: Bonnie und Jeremy. Endlich können sie sich spüren, denn Bonnie ist kein Geist mehr! Den langen Weg bis zum ersten heißen Sex haben wir natürlich auch in einem Best of für euch. Aber auch Caroline war in Staffel 5 fleißig. Sie hatte gleich mit drei Typen etwas – Go Caroline. Erst flirtet sie mit Jesse, dann gibt es heißen Versöhnungssex mit Tyler, gefolgt von einer traurigen Abschiedsszene und dann taucht auch noch Klaus wieder in Mystic Falls auf und lässt Carolines Puls in die Höhe fahren- wenn sie denn einen hätte. Die heiße Sex-Szene im Wald gibt es natürlich auch in unseren "Vampire Diaries" Best ofs Staffel  5.

Die besten Szenen aus Staffel 5

Außerdem haben wir die besten Szenen aus Staffel 5 Folge 1 bis 12 für euch in Best-of-Clips gepackt. Erlebt alle Highlights noch einmal: Das Doppelgänger-Drama, die menschliche Katherine, das dynamische Petrova-Mutter-Tochter-Duo, Delenas Herzschmerz, Stefans posttraumatische Angstzustände und noch vieles mehr! Wir versprechen, es lohnt sich, Staffel 5 noch einmal Revue passieren zu lassen. Außerdem ist es die perfekte Einstimmung auf die 100. Episode von "Vampire Diaries" am 17. April um 20.15 Uhr auf sixx. Die Episode wird ein Kracher und dreht sich natürlich voll und ganz um Katherine, denn die werte Frau Pierce liegt im Sterben. Aber kann sich eine Katherine Pierce wirklich leise verabschieden? Nein! Deswegen haben wir für euch zusätzlich noch zwei Best ofs zu Katherine. Denn von Katherine kann man nie genug haben! Genießt das Beste, was Staffel 5 zu bieten hat!

Nicht vergessen, am 17. April läuft Episode 100, bevor Vampire Diaries sich am 24. April mit dem Finale furioso in die Sommerpause verabschiedet. Die jeweilige ganze Folge gibt es direkt nach TV-Ausstrahlung auch sieben Tage lang online.  Exklusive Interviews , Best ofs und alles zu euren Stars Ian Somerhalder , Nina Dobrev und Paul Wesley gibt es auf sixx.de!

Ian Somerhalder