Hart of Dixie, Staffel 3: Bluebell rückt näher

Zwei Gründe zur Freude

© Warner Bros. Entertainment Inc.

Heute sind wir mächtig in Feierlaune, denn in genau einer Woche geht es endlich wieder los: Bluebell kehrt zurück mit Staffel 3 von "Hart of Dixie". Noch verrückter, noch emotionaler und noch heißer. Einer von Bluebells Hotties feiert heute seinen 30. Geburtstag. Wir wünschen Wilson Bethel, unserem Wir-Schmelzen-Dahin-Wade aus der Serie, alles, alles Gute zum Ehrentag – Prost, auf noch mehr Oben-ohne-Momente mit Wilson in Bluebell!

Vielleicht waren wir ein wenig voreilig, aber der Sekt steht schon kalt und die Couch ist für den 3. März ab 20.15 Uhr reserviert. "Hart of Dixie" startet in 7 Tagen mit Staffel 3 und das gleich volles Rohr mit drei Folgen am Stück. Wenn aber schon mal das Prickelwasser kalt steht, gibt es heute zusätzlich auch noch ein Stößchen auf Wilson Bethel. Kaum zu glauben, dass unser Hottie Wade aus Bluebell schon 30 Jahre alt ist. Chin-Chin!

Lasst die Korken knallen

Zwei Gründe zur Freude am heutigenTag: Bluebell ist in einer Woche endlich wieder jeden Montag zu sehen und startet gleich mit drei Folgen am Stück, um unseren Wissensdurst etwas zu besänftigen. Aber es gibt heute noch einen Grund die Sektgläser zu heben. Hottie Wilson Bethel hat Geburtstag und wer von uns würde nicht gerne mit ihm feiern?

30 Jahre Wilson

Wilson Bethel ist und bleibt einfach heiß. Mit seinen 30 Jahren kann er sich gerne auch noch öfter oben ohne zeigen und seine Muskeln spielen lassen. Warum wir aber Wilson so sehr in unser Herz geschlossen haben: Dieser waschechte Kerl bringt nicht nur Hottiness mit, er ist auch noch total lustig und offen. Wir erinnern und gerne an die besten Momente seines Interviews zurück, in denen er lacht und lacht und auch gar nicht mehr aus dem Lachen herauskommt! Wilson bleib so, wie du bist! Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und einen wunderschönen Tag!

Hart of Dixie Staffel 3 läuft ab dem 3. März jeden Montag ab 20.15 Uhr auf sixx. Die ganzen Folgen könnt ihr eine Woche lang im Anschluss auf sixx.de ansehen!

Text: Katharin Gawelek


© 2022 Seven.One Entertainment Group