Der Hart of Dixie Abend auf sixx!

sixx im Kleinstadtflair

Article Image Media
© Warner Bros.

Überraschung – wir haben ein kleines Vorweihnachtsgeschenk! Normalerweise wartet ihr geduldig Woche für Woche auf die nächste Folge eurer Lieblingsserie „Hart of Dixie“! Eure Ausdauer belohnen wir jetzt mit vier Folgen „Hart of Dixie“ am Stück! Am 18. November zieht der Kleinstadtflair Bluebells einen ganzen Abend lang bei sixx ein! Wir starten um 20.15 Uhr und lassen Zoe, Wade George, Lemon und co. bis 23.45 Uhr über eure Bildschirme laufen! Auf keinen Fall verpassen – es wird spannend!

Die vierfache Dosis „Hart of Dixie“ gibt es am 18. November auf sixx. Seid dabei und erlebt einen ganzen Abend voller Bluebell-Geschichten, Katastrophen und Dramen. Um euch nicht ganz so sehr auf die Folter zu spannen haben wir schon mal kleine Nachforschungen betrieben, was die Zukunft von Bluebell so zu bieten hat.

Vier mitreißende Folgen eurer Lieblingsserie

In den vier Folgen „Hart of Dixie“ geht es drunter und drüber! Ein kleiner Vorgeschmack lässt erahnen - es wird spannend! Bluebell wird von einer Grippeepidemie heimgesucht. Die Stadt steht unter Quarantäne! Blöderweise muss Wade (Wilson Bethel) gerade bei seiner Ex-Freundin bleiben. Hat Zoe (Rachel Bilson) einen Grund zur Eifersucht?
Das allerdings soll  nicht ihr einziges Problem bleiben: Plötzlich muss Zoe sich bei der Konkurrenz durchsetzen. Seht selbst, wer sich da als neuer Arzt in Bluebell abgesetzt hat!
Mysteriös: Lavon (Cress Williams) hat bei einem britischen Neuankömmling gar kein gutes Gefühl und zu obendrauf flirtet dieser auch noch mit Annabeth! Führt der Fremde etwas Böses im Schilde?

Na  gespannt, wie es weitergeht?

                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr am 18.November ab 20.15 Uhr bei der „Hart of Dixie“ Nacht auf sixx!

Die nächste Folge "Hart of Dixie" kommt am Montag ab 21.10 Uhr.

Die ganze Folge gibt's im Anschluss hier auf sixx.de

Mehr Informationen
Best Ofs

Best Of Zoe Teil 2

  • Video
  • 05:11 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group