Anzeige
Alles über den Beauty-Coach

Starfriseur DENNY K

Starfriseur DENNY K ist der Beauty-Coach bei "Cut it – Die VorHAIR NachHAIR Show"
Starfriseur DENNY K ist der Beauty-Coach bei "Cut it – Die VorHAIR NachHAIR Show"© Cut it-sixx

Seine Passion ist es, innere Schönheit nach außen zu tragen. Celebrity-Hair-Stylist DENNY K schaut in der neuen sixx-Umstyling-Show "Cut it – Die VorHAIR NachHAIR Show" Jung-Stylist:innen über die Schulter, um das beste Umstyling zu küren.

Anzeige

Hollywood-Stars zählen zu DENNY Ks Kund:innen

Renée Zellweger, Dita Von Teese, Courtney Love, die Elevator Boys oder Nikeata Thompson: Sie alle saßen bereits bei Starfriseur DENNY K auf dem Frisierstuhl. Nun legen auch die Kandidat:innen der neuen sixx-Eigenproduktion "Cut it" Vertrauen und Schere in seine erfahrenen Hände.

Anzeige
Anzeige
Cut It Staffel 2

Cut it - Die VorHAIR NachHAIR Show: Alle Infos zur Show

Egal ob angesagter Mixie, Sliced Bob oder Lazy Girl Hair - die Profis verschönern jeden Härtefall in nur wenigen Stunden. Doch wer gewinnt mit seinem Werk den Wettbewerb für das beste Umstyling?

Bereits in jungen Jahren führte DENNY K seine überdurchschnittliche Leidenschaft für Styling und Mode in die Beauty-Hochburgen der Welt. Nach seiner Friseurausbildung absolvierte der heute 35-Jährige zahlreiche internationale "Schnitt & Colorations"-Seminare in Paris, London und Berlin. Die Beauty-Ansprüche der Promis lernte er in seiner Zeit in Los Angeles kennen. Dort arbeitete er einige Zeit als Hairstylist in Hollywood und Beverly Hills. Wieder zurück in Deutschland machte er seinen Meister und schloss zusätzlich eine "Make-up Artist"-Ausbildung ab.

Preis für sein herausragendes Talent

Für seine Fertigkeiten und Erfahrung wurde DENNY K mit der Goldenen Schere als Deutschlands bester Friseur ausgezeichnet. Ob die Nachwuchs-Stylist:innen von "Cut it" seinen hohen Ansprüchen gerecht werden können?

Anzeige
Anzeige

Eigenes Beauty-Concept-Studio in Berlin

DENNY Ks Philosophie revolutioniert die Beauty-Welt der Schönen und Reichen. Im Herzen Berlins führt der Starfriseur seit 2011 das größte, luxuriöseste und nachhaltigste Beauty-Concept-Studio Deutschlands. Das einzigartige Konzept aus High-end-Friseur-, Barbier-, Kosmetik- und Wellnessbereich soll es seinen Kund:innen ermöglichen, Schönheit mit allen Sinnen zu erleben.

"Persönlichkeit und Selbstbewusstsein" sollen dabei im Vordergrund stehen. Und zwar unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, Glaubensrichtung oder sexueller Orientierung. Damit geht es um weitaus mehr als nur "die perfekte Frisur".

Diese Überzeugung will der Beauty-Coach auch den Jung-Stylist:innen bei "Cut it" näherbringen. Denn wahre Schönheit kommt ja bekanntlich von innen.

Sechs Folgen "Cut it – Die VorHAIR NachHAIR Show" laufen ab Freitag, 2. September 2022, um 20:15 Uhr auf sixx.

Das könnte dich auch interessieren
Sweet & Easy Teaser Staffel 11

Sweet & Easy – Enie backt

  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group