Feiert mit uns den Staffelstart! - Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc.© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die neuen Folgen "Vampire Diaries" starten heute mit drei Episoden am Stück und dann immer donnerstags um 20.15 Uhr auf sixx. Schaltet euren Fernseher ein, kommentiert mit uns hier, stellt eure Fragen oder kritisiert Staffel 4 von "Vampire Diaries". 

Seid mit uns live dabei und tauscht euch mit Fans aus!

Das ganze könnt ihr hier im "Vampire Diaries"-Special machen, auf unserer sixx-Facebook-Seite und auf unserer "Vampire Diaries auf sixx"-Facebook-Seite . Natürlich sind wir auch auf Twitter unterwegs. Eure Tweets und die anderer User findet ihr im Twitter-Countdown und indem ihr #VampireDiaries und @sixxTV verwendet.

Kennt ihr schon unsere Vampire Diaries Facebook-Veranstaltung ? Auch hier habt ihr die Möglichkeit mit uns und den Fans zu quatschen. Viel Spaß!

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß mit den neuen Folgen "Vampire Diaries"!

Die ganzen Folgen findet ihr nach TV-Ausstrahlung auf unsere "Vampire Diaries"-Videoseite!