Vampire Diaries

Vampire Diaries: Staffel 4 auf sixx Twitter-Countdown

Seid live dabei!

Am 7. März ist es endlich soweit, dann startet Staffel 4 von "Vampire Diaries" auf sixx. Seid nicht nur am 7. März live auf Twitter dabei, sondern schreibt uns mit #VampireDiariesCD schon vorher. Alle aktuellen Twitter-Posts findet ihr hier!

Wir können es kaum mehr erwarten, bis es am 7. März mit "Vampire Diaries" Staffel 4 los geht! Aus dem Grund wollen wir nicht nur am 7. März mit euch auf Twitter über "Vampire Diaries" reden, sondern am liebsten die ganze Zeit.

Vampire Diaries auf sixxTV-Twitter

Verwendet einfach für den Vampire Diaries Countdown #VampireDiariesCD und schreibt uns auf unseren offiziellen  sixxTV-Twitter-Account , worauf ihr euch am meisten freut, welche Pärchen-Konstellationen ihr in Staffel 4 "Vampire Diaries" am liebsten sehen wollt und und und. 

Auch am 7. März sind wir fleißig am Twittern und freuen uns darauf mit euch zusammen "Vampire Diaries" zu schauen.

Hier findet ihr eine Übersicht über alle "Vampire Diaries"-Hashtags und seht auch gleich die jeweils sechs neuesten Einträge. Viel Spaß und wir freuen uns auf euch!

#VampireDiaries

#VampireDiariesCD

#TVD

@sixxTV