Vampire Diaries: Die Mikaelsons

Die Ur-Vampire

Article Image Media
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Always and forever! Das ist der Familien-Spruch der Mikaelsons. Erfahrt mehr über die älteste Vampir-Familie der Welt!

Das nenn ich eine Großfamilie: Die wohl ungewöhnlichste Familie aus  "Vampire Diaries" und "The Originals" ist wohl die Familie Mikaelson, bennant nach ihrem Herrn Papa Mikael. Mutter Esther war eine der einflussreichsten Hexen überhaupt und ihre Kinder die ersten Vampire aller Zeiten: Kol, RebekahElijah und Finn! Henrik, der Jüngste, und Aaron, der Älteste Sohn der Familie, starben vor der Verwandlung in Vampire. Und einer fehlt natürlich auch noch in dieser ellustren Runde: NiKlaus! Der erste Hybrid der Geschichte, denn seine Mutter Esther betrug Vater Mikael mit einem Werwolf und schuf so eine ganz neue unfassbar gefährliche und starke Rasse - die Hybride! Jahrhunderte nach diesem Betrug, sind die Familienbande endgültig zerstört. Und doch, so sehr sich die Familienmitglieder auch untereinander hassen, bekriegen, verletzen und sogar töten, ohne einander können sie auch nicht leben. Hier erfahrt ihr mehr über die Mitglieder der wohl ungewöhnlichsten Familie der Welt: Der Originals!

Für alle, die nicht genug von den "Vampire Diaries"-Stars bekommen können, haben wir ein Special zu "Vampire Diaries" auf sixx.de für euch! Mit jeder Menge Videos, den aktuellsten News rund um eure Stars und die Serie! Jeden Donnerstag läuft außerdem um 20.15 Uhr die neue Staffel 5 von "Vampire Diaries" auf sixx! Die ganze Folge könnt ihr noch 7 Tage lang auf sixx.de sehen!

Mehr Informationen
Kat Graham steigt bei TVD aus

Kat Graham steigt bei TVD aus!

  • Video
  • 00:41 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group