Vampire Diaries

Vampire Diaries: Verabschiedet eure TVD-Stars in die Sommerpause

Euer TVD-Abschiedsgruß im TV!

Auch Vampire müssen mal Urlaub machen. Ihr habt die Möglichkeit eure Serienstars mit guten Wünschen und lustigen Sprüchen in die Sommerpause zu schicken. Die drei besten Kommentare werden dann während der letzten Folge eingeblendet. So kommen eure Glückwünsche bei uns an!

Vampire Diaries: Verabschiedet eure Stars in die Sommerpause
Grüßt eure TVD-Stars © Warner Bros. Entertainment Inc

Am Donnerstag (24. April) läuft um 20.15 Uhr vorerst die letzte Episode von Staffel 5 von "Vampire Diaries" auf sixx. Aber kein Grund zur Panik! Nach einer kurzen Sommerpause geht es wie gewohnt weiter. Um euch den Abschied zu erleichtern, habt ihr die Möglichkeit, eure TVD-Stars zu grüßen und gebührend in die Pause zu schicken.  

Schickt Grüße an eure TVD-Stars

Geht jetzt auf die sixx-Facebookseite und setzt eure Grüße als Kommentar unter den Post. WICHTIG: Damit sie es ins TV schaffen, dürfen eure Kommentare nicht länger als 160 Zeichen sein. Wir küren daraufhin die drei besten Kommentare und mit ein bisschen Glück könnt ihr eure persönlichen Zeilen während der Folge am Donnerstag (24. April) lesen. Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall. Dabei sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ob es ein lustiger Spruch, die klassischen Glückwünsche oder eine wegbegleitende Weisheit sein soll, dürft ihr entscheiden. Hier könnt ihr euch davor noch über die  Teilnahmebedingungen  informieren. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!

Direkt nach der TV-Ausstrahlung ist die  ganze Folge "Vampire Diaries"  auch sieben Tage lang online verfügbar. Um die Pause gut zu überstehen, haben wir zusätzlich jede Menge Interviews mit den "Vampire Diaries"-Stars  Ian Somerhalder Nina Dobrev Paul Wesley  & Co. sowie Best-of Clips aus Staffel 5  für euch bereitgestellt. Und wer auf ein bisschen Mystery nicht verzichten möchte, der kann seine Donnerstag Abende mit den Hexen aus East End verbringen.