Vampire Diaries

Vampire Diaries: Trailer zu Staffel 5 und die TVD-Webshow

Das erwartet euch ab dem 6. Februar!

Der Countdown läuft. Am 6. Februar um 20.15 Uhr startet Staffel 5 von "Vampire Diaries" auf sixx. Doch das ist nicht alles. Denn nach der Sendung jeden Donnerstag gibt es die Webshow zur Serie! Der Donnerstag wird euer und unser Vampir-Abend! Stimmt euch hier mit den neuesten Trailern und spannenden Infos zu Staffel 5 ein.

Der 6. Februar wird euer und unser "Vampire Diaries"-Abend! Stimmt...
Ab 6. Februar läuft jeden Donnerstag Staffel 5 von "Vampire Diaries" plus die Webshow zur Serie! © Warner Bros. Entertainment Inc.

Das Warten hat bald ein Ende! Staffel 5 von eurer Lieblingsserie " Vampire Diaries " steht in den Startlöchern. Am 6. Februar um 20.15 Uhr ist der große Auftakt auf sixx! Markiert euch das Wiedersehen mit Damon, Stefan, Elena, Caroline & Co. fett im Kalender, denn wir versprechen euch, auch in Staffel 5 werden Tränen fließen, Vampire und Menschen sterben und neue Liebschaften geschlossen. Die neuen Trailer zeigen, was euch erwartet, also klickt schon mal rein und lasst euer Herz höher schlagen, sofern ihr kein Vampir seid…

Auf den Vampir-Zahn gefühlt

Doch der 6. Februar ist nicht nur der Start von Staffel 5. Sixx hat etwas ganz Besonderes für euch vorbereitet: In einer Webshow gibt es jeden Donnerstag direkt im Anschluss an die aktuellen Folgen alle News, Videos und Infos zur Serie. Wir arbeiten die Folgen auf, zeigen euch, wie es weitergeht mit den Vampiren und enthüllen alle Neuigkeiten zu euren "Vampire Diaries"-Stars Ian Somerhalder, Paul Wesley, Nina Dobrev und Co. Auch Votings, Gewinnspiele, Interviews und Fan-Botschaften wird es in der Show geben. Alles, was ihr schon immer über Mystic Falls und deren Bewohner wissen wolltet, gibt es kompakt in unserer Webshow online und im TV. Dazu gibt es Experten-Meinungen, unter anderem auch von einem Fan. Ihr könnt dabei sein! Noch bis zum 17. Januar könnt ihr euch als Fan-Experte für die Webshow bewerben. Auf sixx gibt es die volle Dröhnung "Vampire Diaries"!

Liebe, Schmerz und Tränen in Staffel 5

Wenn ihr Staffel 5 kaum noch abwarten könnt, dann lasst euch jetzt etwas spoilern. Wisst ihr noch das Ende von Staffel 4 ? Bonnie (Kat Graham) ist tot, Damon ( Ian Somerhalder ) und Elena ( Nina Dobrev ) sind zusammen und Stefan ( Paul Wesley ) will Mystic Falls verlassen. Das alles könnt ihr euch auch noch einmal ansehen, denn sixx wiederholt Staffel 2 bis 4 täglich ab 22 Uhr in einer ungekürzten Doppelfolge. Staffel 5 setzt drei Monate später ein. Delena haben den Sommer ihres Lebens miteinander verbracht, während Stefan von seinem Doppelgänger Silas in einem Sarg auf den Grund eines Sees verbannt wurde und immer und immer wieder ertrinkt. Katherine kämpft mit den Folgen ihres Daseins als Mensch und Caroline freut sich auf das College-Leben. Keiner weiß, dass Bonnie tot ist außer Jeremy, der Geister und somit Bonnie sehen kann. Allerdings kann er sie nicht fühlen.

Doppelgänger-Alarm

Staffel 5 wird das Leben der Vampir-Clique wieder ordentlich auf den Kopf stellen. Damons und Elenas frische Liebe wird auf die Probe gestellt, wenn Damon eine Bekanntschaft aus seiner Vergangenheit wiedertrifft. Stefan kämpft mit Erinnerungsverlust und posttraumatischem Stress, während Katherine altert – und zwar schnell. Matt hat einen unbequemen Gast und Caroline hat Stress mit Männern, ja, nicht nur mit Tyler! Dazu gibt es auch neue Gesichter, aber auch alte Gesichter, die in neuen Formen kommen. Die Doppelgänger-Saga geht in die nächste Runde. Verpasst also nicht, am 6. Februar einzuschalten, sowohl bei "Vampire Diaries" um 20.15 Uhr auf sixx, als auch online bei der Webshow direkt im Anschluss an die Serie.

Und nicht vergessen, die aktuelle Folge steht euch nach TV-Ausstrahlung auch sieben Tage lang online zur Verfügung!

Ian Somerhalder