- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

Eine Bewerbung ist nicht mehr möglich, da der Einsendeschluss der 17. Januar 2014 war!

Du bist großer Fan von " Vampire Diaries "? Dann ist das schon mal die halbe Miete, um bei unserer Webshow mitzumachen. Am 6. Februar startet nämlich nicht nur Staffel 5 eurer Lieblingsvampire, sondern auch die Webshow zur Serie. Alle Hintergründe, neueste Trailer und Videos, sowie News zur Vampir-Serie gibt es immer im Anschluss an die aktuelle Folge auf sixx! Das Beste: Du kannst dabei sein! sixx sucht einen "Vampire Diaries"-Fan-Experten, der die Webshow mit seinen fachmännischen, lustigen und cleveren Kommentaren begleitet. Egal, ob du Team Stefan oder Team Damon bist, du kannst mitmachen!

Bewerbung als Fan-Experte von "Vampire Diaries"

Einige Voraussetzungen musst du allerdings mitbringen, denn den Traumjob zur Traumserie gibt es nicht im Vorbeigehen! Wir suchen einen TVD-Fan, der über 18 Jahre alt ist, gut vor der Kamera sprechen kann sowie aufgeschlossen und kreativ ist. Außerdem solltest du Zeit haben. Dein Einsatz in der Webshow erfolgt natürlich nach vorheriger Absprache, trotzdem solltest du flexibel sein. Schick uns dazu bis zum 17. Januar ein 90-sekündiges Bewerbungsvideo von dir! Keine Sorge, wir erwarten keinen Profi-Moderator, sondern ein junges, neues Gesicht. Gedreht wird in München und du bekommst natürlich eine Aufwandsentschädigung! Mach aus deiner Leidenschaft für die heißen Vampire mehr als nur ein Hobby!

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich bei uns unter: superfan@sixx.de . Einsendeschluss ist der 17. Januar 2014.

Eine Bewerbung ist nicht mehr möglich, da der Einsendeschluss der 17. Januar 2014 war!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein sixx-Team

P.S. Alle, die sich noch nicht fit genug bei "Vampire Diaries" fühlen, können dies nachholen, denn sixx wiederholt Staffel 2 bis 4 ab dem 2. Januar täglich ab 22 Uhr mit einer Doppelfolge!

Neueste Vampir-Videos