Vampire Diaries

Vampire Diaries, Staffel 5: Folge 12 jetzt online schauen

Letzte Chance! TVD Folge 12 jetzt schauen

Noch bis Donnerstag (1. Mai) um 21 Uhr habt ihr die Chance, Folge 12 "The Devil Inside" kostenlos online zu schauen. Wie gut, dass der 1. Mai ein Feiertag ist. Da könnt ihr euch noch einmal richtig austoben, bevor "Vampire Diaries" mit Staffel 5 in die Sommerpause geht.

Ian Somerhalder als Damon
Hat Damon (Ian Somerhalder) Elena (Nina Dobrev) für immer verloren? © Warner Bros. Entertainment Inc.

Der Countdown läuft: Noch zwei Tage ist Folge 12 "The Devil Inside" von  "Vampire Diaries", Staffel 5 online auf sixx.de! Erst im August gibt es wieder neue Folgen aus der aktuellen Staffel. Nutzt also die Chance, um noch einmal in die Welt von Mystic Falls einzutauchen. 40 Minuten am Stück voll Delena, Herzschmerz, Vampire, Ian Somerhalder, gute und schlechte Brüder, Karoline, Forwood und vieles mehr! Über die nächsten Wochen werdet ihr natürlich trotzdem von uns mit aktuellen Videos und News zu "Vampire Diaries" und den TVD-Stars gefüttert, aber die Hauptmahlzeit kommt erst im August wieder. Dann aber zusammen mit Staffel 1 von "The Originals". Das wird ein wahres Fest! Also verabschiedet euch mit den letzten Szenen von Staffel 5 aus Folge 12 und spekuliert schon mal, was in Folge 13 passieren könnte. Wir haben einen kleinen Geheimtipp für euch: Das Denzo-Duo erobert Mystic Falls und Stefan ist ganz und gar nicht erfreut!

 

Vampire Diaries kommt im August wieder

Eine exklusive Vorschau auf Folge 13, die Best-of-Videos aus den ersten 12 Folgen von "Vampire Diaries" , Staffel 5, jede Menge Interviews und natürlich die aktuellen Spoiler von den US-Folgen "Vampire Diaries" Staffel 5 gibt es auf sixx.de. Außerdem gibt es täglich einen neuen Daily Fact von "Vampire Diaries" für euch! Wir lassen euch nicht hängen und versorgen euch bis August und darüber hinaus mit allem, was das "Vampire Diaries"-Herz begehrt. In den TVD-Star-Specials gibt es wie immer aktuelle News zu Ian Somerhalder , Nina Dobrev , Paul Wesley & Co. Ihr werdet sehen, der August wird schneller kommen, als ihr denkt. Also nehmt noch einmal mit, was ihr kriegen könnt: Gönnt euch die letzte Folge "Vampire Diaries", Staffel 5 vor der Sommerpause hier online. Bis zum 1. Mai um 21 Uhr habt ihr die Möglichkeit.

Für alle, die weiterhin den Donnerstag übersinnlich verbringen wollen, haben wir magische Hexen organisiert. Jeden Donnerstag um 20.15 Uhr gibt es " Witches of East End ". Die aktuelle Folge "Witches of East End" könnt ihr ebenfalls sieben Tage lang kostenlos online anschauen.