Vampire Diaries, Staffel 4: Best Of Videos Folge 1 bis 14

Wir lieben Staffel 4!

Article Image Media
© Warner Bros. Entertainment Inc.

"Vampire Diaries" Staffel 4 ist wirklich eine der besten Staffeln bisher! Im Juli findet bereits das große Finale statt. Grund genug Folge 1 bis 14 in Best Of Videos noch mal Revue passieren zu lassen.

Wie die Zeit vergeht bei "Vampire Diaries"! Am Donnerstag (30. Mai) um 20.15 Uhr kommt bereits Folge 15 "Bleib bei mir" auf sixx. So viel sei gesagt! Langweilig wird es in Mystic Falls in Staffel 4 von "Vampire Diaries" auf keinen Fall. Höchste Zeit, dass wir uns die besten Szenen aus Folge 1 bis 14 nochmals ins Gedächtnis rufen! Hier findet ihr die fünf ersten Best Of Videos mit den schönsten, schlimmsten und wichtigsten Szenen. Außerdem gibt's noch die heißesten Momente von Damon und Elena.

So spannend ist Staffel 4!

Best Ofs

Best of Staffel 4: Damon und Elena

Damon und Elena alias Delena kommen in Staffel 4 endlich zusammen. Doch das Glück der beiden währt nicht lange... Hier findet ihr die besten Delena-Momente von Folge 1 bis 14!

  • Video
  • 04:58 Min
  • Ab 0

Mit Beginn von Staffel 4 hat sich das Leben von Elena, Stefan, Damon und Co. in Mystic Falls komplett geändert: Nachdem Elena (Nina Dobrev) mit Vampirblut im Körper gestorben ist, erwacht sie wieder als Vampir. Durch die Schaffensbindung fühlt sich Elena stärker denn je zu Damon (Ian Somerhalder) hingezogen, was zum Aus zwischen ihr und Stefan (Paul Wesley) führt. Jeremy (Steven R. McQueen) ist zum Jäger berufen und muss dem Drang widerstehen seine eigene Schwester zu töten. Und Bonnie (Katherine Graham) hat mit ihren neuen Kräften, die sie von Professor Shane (David Alpay) erlernt hat, zu kämpfen.

Die Jagd nach dem Heilmittel

Am Ende verfolgen alle dasselbe Ziel: Die Suche nach dem Heilmittel gegen Vampirismus. Doch ihre Jagd auf "The Cure" bleibt nicht ohne Folgen. Wer wird die einzige Dosis an sich reißen und seine Unsterblichkeit verlieren? Wird Elena wieder ein Mensch und für welchen der Salvatore-Brüder wird sie sich entscheiden? Das erfahrt ihr in Folge 23 "The Graduation", dem großen "Vampire Diaries"-Staffelfinale, das im Juli auf sixx stattfinden. Das Ende von Staffel 4 verspricht ein Abschluss mit lautem Knall zu werden!

Unsere Lieblingsszenen aus Staffel 4

Gespannt haben wir bisher Staffel 4 von "Vampire Diaries" verfolgt! Es war von allem etwas dabei: Liebe, Freundschaft, Hass, Trennung, Schmerz und viele Überraschungen. An Gefahren hat es den Vampiren aus Mystic Falls sicherlich nicht gefehlt. Wir haben für euch die Highlights aus der vierten Staffel von "Vampire Diaries" in Best Of Videos zusammengefasst!

"Vampire Diaries" Staffel 4 jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf sixx! 

Die ganze Folge gibt es danach sieben Tage lang auf sixx.de zu sehen!

Text: Sabrina Litz

Mehr Informationen
Kat Graham steigt bei TVD aus

Kat Graham steigt bei TVD aus!

  • Video
  • 00:41 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group