Vampire Diaries: Neue Promo-Bilder von Damon, Elena und Co.

Neue, heiße Bilder!

Article Image Media
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die neuesten Promo-Bilder zu "Vampire Diaries" lassen auf eine heiße Fortsetzung in Staffel 5 hoffen. Nina Dobrev, Ian Somerhalder und viele weitere Serienstars waren beim Fotoshooting dabei. Hier seht ihr das Ergebnis!

Die Zeit bis zum Start von "Vampire Diaries" Staffel 5 wird uns mit brandneuen Promo-Bildern versüßt. Darauf ist der Cast in sexy Posen und vor ganz verschiedenen Kulissen zu sehen. Hier findet ihr alle Spoiler und Neuigkeiten zu "Vampire Diaries" Staffel 5!

Comic-Con 2013 Trailer von Vampire Diaries 5

Vampire Diaries, Staffel 5: Der erste Trailer von der Comic Con 2013

Wir können es kaum mehr erwarten bis Vampire Diaries Staffel 5 auf sixx kommt. Hier haben wir exklusiv den Trailer der Comic Con 2013 für euch, der erste Einblicke in die 5. Staffel liefert!

  • Video
  • 05:06 Min
  • Ab 0

Fotoshooting des Vampire Diaries-Casts

Die neuesten Bilder des "Vampire Diaries"-Casts zeigen die Hauptdarsteller von ihren schönsten Seiten. Die verschiedenen Kulissen, vor denen die Darsteller fotografiert wurden, sorgen für einen richtigen Wow-Effekt. Einige Fotos zeigen die Schauspieler einer Madonna-Statue gleich mit heiligem Schein. Etwas düsterer sind die Bilder, in denen die Figuren in einer Höhle posieren. Doch auch die dritte Kulisse, ein Raum, in dem Licht durch ein Fenster fällt und die Schauspieler mit den Schatten eines Baumes bedeckt, erzeugt ein mysteriöse und stimmungsvolle Atmosphäre.

Sexy Bilder von Damon, Elena und Co.

Die Schnappschüsse passen genau zur Stimmung der Serie - edel, düster und mit einer ordentlichen Portion Sexappeal. Dafür sorgen vor allem die Foto-Models selbst. Neben den beliebten Dreiergespann Elena (Nina Dobrev), Damon (Ian Somerhalder) und Stefan (Paul Wesley), waren auch die Urvampir-Brüder Klaus (Joseph Morgan) und Elijah (Daniel Gillies) sowie Hexe Bonnie (Kat Graham), Vampir-Jäger Jeremy (Steven R. McQueen) und Werwolf Tyler (Michael Trevino) bei dem Fotoshooting dabei.

Spoiler zu Staffel 5

Immer wieder sickern neue Informationen zur fünften Staffel "Vampire Diaries" durch. Julie Plec und die Darsteller geben via Twitter oder im Interview immer wieder Hinweise, wie es mit unseren übernatürlichen Freunden weitergehen wird. Wie sieht die Zukunft von Delena aus? Kann Bonnie wieder zum Leben erweckt werden? Und welcher Charakter muss in der neuen Staffel sterben? Erste Antworten auf diese und weitere Fragen, findet ihr in unseren Spoilern zu Staffel 5!

Hier gibt es die neuen Promo-Bilder:

Diese Bilder machen jetzt schon Lust auf Staffel 5 von "Vampire Diaries"! Bis es soweit ist, müssen wir uns leider noch gedulden. Wir informieren euch, sobald der deutsche Sendestart auf sixx feststeht!

Alle Neuigkeiten zu Staffel 1 bis 5 und den Darstellern von "Vampire Diaries" findet ihr auf sixx.de!

Text: Sabrina Litz

Mehr Informationen
Kat Graham steigt bei TVD aus

Kat Graham steigt bei TVD aus!

  • Video
  • 00:41 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group