- Bildquelle: CHRIS MCKAY/GETTY IMAGES/AFP © CHRIS MCKAY/GETTY IMAGES/AFP

Freude bei Daniel Gillies (39): Am 4. April ist der "The Vampire Diaries"-Hottie zum zweiten Mal Vater geworden - dieses Mal von einem kleinen Jungen. Das verkündete seine Frau, Schauspielerin Rachael Leigh Cook (35) am Mittwoch via Twitter. Sie schreibt: "Welcome to the party, Little Buddy. We love you so much." Auch der Name des kleinen Rackers ist schon bekannt. Theodore Vigo Sullivan Gillies heißt er und wog bei der Geburt etwa acht Pfund. 

Daniel Gillies ist Familienmensch

Dass das Paar Cook und Gillies sich sehr auf das zweite Kind gefreut hatten, wurde schon deutlich, als sie im Januar bestätigten, dass ein Baby unterwegs sei: "Wir sind genauso erfreut als auch überrascht über diese wunderbare Nachricht!" Strahlen wird sicher auch die große Schwester des Neugeborenen, Charlotte Easton, die im Jahr 2013 zur Welt kam. Daniel Gillies versucht auch neben den Dreharbeiten zu "The Originals" immer viel bei seiner Familie zu sein, verriet er im Interview mit der "US Weekly". Mit der kleinen Charlotte verbringt er jede freie Minute: "Sie ist das Großartigste überhaupt. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll", zeigt sich der Serien-Vampir beinahe sprachlos. 

Sixx.de wünscht der Familie Gillies alles Gute und freut sich darauf noch mehr vom kleinen Theodore zu hören!

Mehr von Daniel Gillies gibt es jeden Freitag bei "The Originals" um 20:15 Uhr auf sixx. Highlights und ganze Folgen findet ihr außerdem in unserm "The Originals"-Special auf sixx.de

Text: Eva Hausmann