The Originals

The Originals, Staffel 1: Making of-Video gibt Set-Einblicke

Hinter den Kulissen

Julie Plec und die Darsteller aus "The Originals" geben in einem Making of-Video erste Einblicke ins Set der Urvampir-Serie. Hier erfahrt ihr mehr über den Machtkampf zwischen Klaus, Marcel und dem Hexen-Clan!

Das Making of-Video zu The Originals gibt erste Einblicke ins Set.
Joseph Morgan und die anderen Darsteller geben in dem Making of erste Einblicke ins Set von "The Originals". © Warner Bros. Entertainment Inc.

Die Macher des  "Vampire Diaries" -Spin-Offs "The Originals" geben richtig Gas. In einem brandneuen Video sehen wir, was bei bei den Dreharbeiten der neuen Vampir-Serie so alles passiert und erfahren so einige Neuigkeiten.

 >> Hier geht's zum "The Originals"-Special!

Blick hinter die Kulissen

Bis zum Serien-Start in den USA müssen sich Fans bis zum 3. Oktober gedulden. Aber immerhin gibt es jetzt schon erste Einblicke hinter die Kulissen von "The Originals". Das neue Video zeigt die Schauspieler und das gesamte Film-Team bei ihrer Arbeit am "The Originals"-Set. Damit bekommen wir die Schauplätze aus Blickwinkeln zu sehen, die uns sonst verborgen bleiben würden.

„The Originals“-Darsteller im Making of

Julie Plec und die Hauptdarsteller erzählen in dem kleinen Making of von den Charakteren und ihren Konflikten innerhalb der Serie. Die Gruppe der Hexen, Marcel und seine Vampir-Gefolgschaft und die Urvampire rund um Klaus (Joseph Morgan) kämpfen um die Macht in New Orleans . Währenddessen sehen wir das Kamera-Team bei ihren Dreharbeiten für die Backdoor-Folge "Stadt der Vampire" , deren Story auch der Inhalt der ersten Folge aus Staffel 1 sein wird. Der Clue: die Geschichte wird noch mal aus Sicht von Elijah erzählt ( zum Spoiler und neuen Trailer von Episode 1 geht's hier ).

News Orleans hat seinen eigenen Charakter

Die Macher der Serie legen viel Wert darauf New Orleans einen ganz eigenen Charakter zu verleihen. Die Stadt ähnelt vielen Figuren aus der Serie: Düster, gefährlich und voller böser Überraschungen. Wer den Kampf um die Herrschaft in New Orleans gewinnen wird, verrät die Crew in dem Making of allerdings nicht. Dass es zumindest nicht langweilig wird, kann uns Julie Plec schon jetzt versprechen: "Es wird ein Welt voller Familien-Dynamiken, intensiver Machtkämpfe und übernatürlicher Wendungen sein".

Ihr wollt alles zur neuen Serie über die Urvampire erfahren? Hier findet ihr alle Neuigkeiten zu "The Originals" !

Text: Sabrina Litz

Die aktuelle ganze Folge & Vorschau

The Originals auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen