- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

Es gibt sicher kaum etwas, auf das sich "Vampire Diaries" -Fans mehr freuen, als den Start des Serien-Spin-Offs "The Originals" . Doch auf eines sollten sie sich laut 'Elijah'-Star Daniel Gillies gefasst machen: Alles wird anders.

>> Hier geht's zum Special von The Originals 

New Orleans wird anders als Mystic Falls!

Dass die Welt in New Orleans anders aussieht als im beschaulichen, wenn auch gefährlichen Mystic Falls, das können sich viele "Vampire Diaries" -Anhänger mit Sicherheit schon denken. Doch mit einem Stadtwechsel ist es laut "The Originals" -Hauptdarsteller Daniel Gillies (37) noch ganz und gar nicht getan. Der Serienableger birgt noch so einige andere Veränderungen, wie er findet.

Eine Welt voller Magie und Dunkelheit

"Ich denke, dass die Show dunkler und erwachsener ist", berichtet der 'Elijah'-Darsteller "TV Rage" und geht sogar noch ein wenig ins Detail. "Ich denke, es wird wegen des New Orleans-Settings, das wir erfüllen müssen, viel mehr Zauberei und Magie geben", so der "Vampire Diaries" -Star. So schön sich das allerdings auch anhört, sein neues Serienzuhause wird nicht unbedingt ein sonderlich harmonisches.

Klaus und Elijahs Kampf um New Orleans

"Wir werden auch ein gutes Stück mehr Krieg sehen... Es wird ein Kampf, um dieses Königreich wieder zurückzuerobern. Ein grenzwertiger Mafia-Kampf, beim dem 'Elijah' und 'Klaus' ihr ehemaliges Königreich wieder in Beschlag nehmen", verspricht Daniel Gillies allen Neugierigen. Was sie allerdings sonst noch bei "The Originals" erwartet, erfahren "Vampire Diaries"-Fans erst am 16. Oktober. Dann startet die sehnsüchtig erwartete CW-Produktion zumindest schon einmal in den USA.

Bis "The Originals" hier auf sixx anläuft, freuen wir uns auf den Staffelstart von " Vampire Diaries V "! Ab 6.2. jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf sixx! Die ganze Folge gibt es sieben Tage nach der Ausstrahlung hier auf sixx.de zu sehen!