Secret Diary of a Call Girl

Secret Diary of a Call Girl: Staffel 3 ab 7.2. auf sixx

Sexy Belle verführt wieder

Sexy, smart und geheimnisvoll - die Edel-Prostituierte Belle heizt uns in der 3. Staffel von "Secret Diary of a Call Girl" wieder ein: ab 7. Februar immer freitags um 22.10 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx. 

Secret Diary of a Callgirl - Staffel 3
Belle (Billie Piper) geizt nicht mit ihren Reizen - und weiß sie in ihrem Job als Hure einzusetzen. Ihr Wissen rund um Männer und ausgefallenen Fantasien soll nun jeder lesen können. © Tiger Aspect Productions

Sex-Toys, Swinger-Partys, Fetisch-Praktiken und Rollenspiele : Es gibt kaum etwas, was Edel-Hure Hannah alias Belle in ihrem "Job" nicht schon erlebt hat. Dabei verliert sie mit einer großen Portion Humor und Esprit jedoch nie den Spaß an der Sache - nämlich gutes Geld mit schnellem Sex zu verdienen. Zu ihren Kunden zählen Normalos ebenso wie hochrangige Politiker oder Unternehmer. In Staffel 1 und 2 war Hannahs Doppelleben als Belle absolut geheim: Freunden und der Familie spielte sie die brave Anwaltsgehilfin vor, die öfter mal Nachtschichten im Büro einlegt. Doch mittlerweile weiß ihr bester Freund Ben über Hannahs lukrativen Job Bescheid und hat sich damit arrangiert - ein persönlicher Ausflug in die Welt der Prostitution miteinbegriffen. Doch Hannahs Liebesleben scheiterte mit Lover Alex bereits an ihrer Rolle als Hure Belle. Ob sie in Staffel 3 ihr Doppelleben weiterführen kann? Achtung Spoiler-Alarm: Hier verraten wir vorab, was euch in der 3. Staffel von " Secret Diary of a Call Girl "erwartet!

>> Secret Diary of a Call Girl: Staffel 3 ab 7. Februar immer freitags um 22.10 Uhr mit zwei Folgen am Stück auf sixx!

Erotische Enthüllungen in Staffel 3

"Sex sells", besagt eine alte Weisheit. Das weiß auch Hannah und entschließt sich dazu, ihre Erlebnisse als Hure Belle in einem Buch nieder zu schreiben - das bringt zum einen extra Kohle und repräsentiert zum anderen ihr zweites Ich. Trotzdem: Als Hannah erkannt werden will sie nicht! Blöd nur, dass das berühmte Buch auch einen gewissen Rummel um ihre Person mit sich bringt. Zu allem Überfluss zieht auch noch Belles Schwester bei ihr ein und macht das komplizierte Doppelleben dadurch noch schwieriger.

Ihre "Arbeitskollegin" und naive Freundin Bambi sieht in Belle noch immer ein Vorbild. Als sie sich jedoch trotz deren Warnungen in einen Kunden verliebt, ist Stress vorprogrammiert. Doch auch Belle scheint ihren streng professionellen Grundsätzen nicht ganz treu bleiben zu können, als der Buch-Verleger Duncan in ihr Leben tritt. Haben Belles wachsende Gefühle trotz ihres Sex-Jobs eine Chance? Oder funkt ihr bester Freund Ben erneut in ihr Liebesleben? 

Secret Diary of a Call Girl auf sixx

Na, neugierig geworden? Zurecht! Verpasst nicht die neuen schlüpfrigen Folgen der 3. Staffel von "Secret Diary of a Call Girl": ab 7.2. jeden Freitag um 22.10 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx! Folge verpasst? Auf sixx.de kannst du dir die ganzen Folgen kostenlos und in voller Länge ansehen. Klick dich durch die Video-Gallery !

Text: Madeleina Guèye

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt