- Bildquelle: Tiger Aspect Productions. © Tiger Aspect Productions.

Belle ist jung, hübsch und attraktiv. Doch eigentlich heißt sie Hannah, denn Belle nennt sie sich nur bei der Arbeit. Von ihrem Job weiß aber niemand – weder ihre Familie noch Freunde. Die neue Serie "Secret Diary of a Call Girl" dreht sich ganz um das Leben von Belle, einem echten Callgirl.

Von Schmusekätzchen bis Domina

In der Serie "Secret Diary of a Call Girl" geht es um Hannahs Beruf als Edelprostituierte, ihre Kunden und vor allem deren besondere und manchmal auch eher ungewöhnlichen Wünsche. Belle ist witzig aber zugleich sexy. Egal, ob es um eine Kostüm-Party geht oder um Vorlieben für ein bestimmtes Tier – Belle kann in jede Rolle schlüpfen. Da spielt sie für einen Klienten auch schon mal ein liebes Schmusekätzchen.

Billie Piper ist Belle in "Secret Diary of a Call Girl"

Die Rolle des Callgirls spielt Billie Piper, die vor allem durch ihre Rolle in "Doctor Who" bekannt wurde. "Secret Diary of a Call Girl" dreht sich ganz um Belle, die in London lebt und arbeitet. Witzig und charmant kommentiert Hannah ihr Leben in der Serie. Nach und nach geht es in der Serie auch immer mehr um Belles Gefühle. Soll sie ihrem besten Freund Ben von ihrer Arbeit erzählen? Dann lernt Belle auch noch einen attraktiven Arzt kennen, mit dem sie zusammen kommt. Wird er von ihrem Job erfahren?

Weitere beliebte Sendungen