- Bildquelle: sixx © sixx

Ihr seid große "Promi Big Brother"-Fans und wollt live mit dabei sein, wenn der Sieger von Promi Big Brother 2015 gekürt wird? Dann macht jetzt mit bei unserem Gewinnspiel und gewinnt mit etwas Glück 2 Karten für die Finalshow inklusive einer Übernachtung im exklusiven Hilton-Hotel in Köln! Und damit nicht genug, dem Gewinner blüht ein Reisegeld von 1000 Euro. Nicht grübeln, mitspielen lautet die Devise!

Was müsst ihr machen?

Das Gewinnspiel ist ganz einfach, ruft einfach ab dem 14. August unter 01379-116666 an und nennt uns das Kennwort PROMI oder sendet eine SMS mit PROMI an 444111. Klingt einfach? Das ist es auch!

Wann wird der Gewinner verkündet?

In der vorletzten Show, am 27. Ausgust, erfahrt ihr, wer das Gewinnspiel gewonnen hat! Nicht zögern: Einschalten, mitspielen und tolle Preise gewinnen!

Noch nie hattet ihr so schnell und so einfach die Chance auf so tolle Preise! 

Also auf, auf!

>> Seht hier noch einmal die tollen Ausschnitte aus der Final-Folge vom letzten Jahr und stimmt euch ein! <<

>> In unserem Promi Big Brother - Die Late Night Show - Special erfahrt ihr alles über unsere Moderatoren Jochen Bendel und Melissa Khalaj. Zusätzlich haben wir exklusives Backstage-Material und tolle Highlight-Clips für euch. <<