Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta

Fr., 22.03.2024 • 10:05 Uhr

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen
Liebe ohne Grenzen
Episode

Liebe ohne Grenzen

  • 22:51 Min
  • Ab 6

"Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta" auf sixx

Bräute am Rande des Nervenzusammenbruchs, Brautmütter kurz vor der Krise, Hochzeitsausstatter im Ausnahmezustand: "Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta" zeigt, wie angehende Ehefrauen im Pfirsich-Staat Georgia ihr Umfeld bei der Wahl des Brautkleides in den Wahnsinn treiben. Schließlich muss am schönsten Tag des Lebens nicht nur die Feier, sondern auch das Outfit perfekt sein.

Entdecke weitere spannende Reality-Serien
Reality-Serien auf sixx

Jetzt kostenlos streamen

Sieh dir hier aktuelle Reality-Serien auf Joyn an!

"Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta": Kleidersuche in den USA

Auf sixx wurden bereits beide Ableger "Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta" und "Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK" ausgestrahlt. 

Bei "Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta" steht der größte Brautladen der US-amerikanischen Stadt Atlanta im Mittelpunkt. Hier machen Inhaberin Lori Allen und ihr Team selbst anspruchsvollste Bräute garantiert zu glücklichen Kundinnen.

Weitere beliebte Sendungen

© 2024 Seven.One Entertainment Group