Hart of Dixie

Hart of Dixie: Outfits - Stylight Look zur Folge 19

Der Look von Zoe Hart aus Folge 19

Wade oder George? In Sachen Männer kann sich Zoe nicht entscheiden! Modisch trifft sie in Folge 19 mit ihrem sommerlichen Business-Outfit jedenfalls die richtige Wahl! Hier der Look zum Nachstylen.

12.08.2013 22:00 Uhr
Das coole Outfit von Zoe Hart aus FOlge 19
© Warner Bros. Entertainment Inc./Produkte: STYLIGHT

» Zoe’s Look als Vollbild!

 

Auch in Folge 19 geht es im Liebesleben von Zoe Hart heiß her. Ein Ausflug mit George nach New Orleans sorgt für Schmetterlinge im Bauch und jede Menge Verwirrung. In Sachen Styling lässt sich Zoe allerdings nicht so leicht aus dem Konzept bringen und präsentiert einen coolen Business-Look, der einen auch im Sommer nicht ins Schwitzen bringt. Hier findest du den "Hart of Dixie Look" zur Folge zum Nachstylen:

Elegant: Pumps mal anders

Die coolen Schuhe von Zoe Hart aus Folge 19
© STYLIGHT

Dieses Jahr sah man sie über alle Laufstege stöckeln – klassische schwarze Pumps mit Gold. Im Büroalltag geht ohne bequemes und trotzdem elegantes Schuhwerk nichts. Schwarze Pumps werden dieses Jahr durch goldene Spitze oder Plateau zum Hingucker. Zum klassischen Blazer oder Hosenanzug verleihen sie jedem Outfit sofort Selbstbewusstsein. Ganz nach dem Motto: Hier ist eine Powerfrau unterwegs! Allerdings muss man wie Zoe auch in High-Heels laufen können, sonst wird es abenteuerlich. Am besten zuhause ein bisschen üben und die Kolleginnen anschließend neidisch machen.

» Pumps mit goldener Spitze von Mercadal

Heiß: Tweed-Shorts 

Das coole Outfit von Zoe Hart aus Folge 19
© STYLIGHT

Im Sommer ist es manchmal gar nicht so einfach im Büro passend angezogen zu sein. Egal ob in Bluebell oder Hamburg City, wenn die Sonne vom Himmel brennt und keine Klimaanlage in Sicht ist, heißt es: Schwitzen, schwitzen, schwitzen. Die Lösung: Shorts aus Tweed. Sie wirken professionell und sind doch luftig. Eine echte Alternative zur Anzughose! Doch hier ist ausnahmsweise die Länge entscheidend: Zu kurz wirkt schnell unangemessen, deshalb auf jeden Fall ein Modell wählen, das bis zur Mitte des Oberschenkels reicht. In kreativen Berufen ohne strengen Dresscode gehen auch knallige Accessoires dazu.

» Shorts von Zalando Collection mit Gürtel

Geräumig: Business Shopper

Die coole Handtasche aus Folge 19 Hart of Dixie
© STLIGHT

Ein Business Shopper ist ideal für alle Frauen, die gerne mal ihren halben Haushalt mit ins Büro nehmen. Sicher verstaut er Laptop, Sportsachen und Mittagessen. Je größer desto besser lautet die Devise. Einfach nach Feierabend den heißen Fummel für das Date im Shopper verstauen und sich von der Business-Lady zur Femme Fatale verwandeln. Viele Modelle haben außerdem ein eingebautes Laptopfach, um den heißgeliebten Computer sicher zu verstauen. Am besten man wählt wie Zoe ein Model in Schwarz aus Leder, das ist robust und gleichzeitig neutral – eben ideal für jeden Tag.

» Shopper von Coccinelle in klassischem Schwarz

Ob es in Folge 20 eine Zukunft für Zoe und George gibt, erfahrt ihr nächste Woche – den "Hart of Dixie"-Look zur Folge gibt es natürlich auch wieder hier.

Was trägst du im Büro? Was war dein Lieblings-Outfit der Folge? Sag es uns in den Kommentaren!