Hart of Dixie: Outfits - Stylight Look zur Folge 19

Der Look von Zoe Hart aus Folge 19

© STYLIGHT

Wade oder George? In Sachen Männer kann sich Zoe nicht entscheiden! Modisch trifft sie in Folge 19 mit ihrem sommerlichen Business-Outfit jedenfalls die richtige Wahl! Hier der Look zum Nachstylen.

» Zoe’s Look als Vollbild!

Auch in Folge 19 geht es im Liebesleben von Zoe Hart heiß her. Ein Ausflug mit George nach New Orleans sorgt für Schmetterlinge im Bauch und jede Menge Verwirrung. In Sachen Styling lässt sich Zoe allerdings nicht so leicht aus dem Konzept bringen und präsentiert einen coolen Business-Look, der einen auch im Sommer nicht ins Schwitzen bringt. Hier findest du den "Hart of Dixie Look" zur Folge zum Nachstylen:

Elegant: Pumps mal anders

© STYLIGHT

» Pumps mit goldener Spitze von Mercadal

Heiß: Tweed-Shorts 

© STYLIGHT

» Shorts von Zalando Collection mit Gürtel

Geräumig: Business Shopper

© STLIGHT

» Shopper von Coccinelle in klassischem Schwarz

Ob es in Folge 20 eine Zukunft für Zoe und George gibt, erfahrt ihr nächste Woche – den "Hart of Dixie"-Look zur Folge gibt es natürlich auch wieder hier.

Was trägst du im Büro? Was war dein Lieblings-Outfit der Folge? Sag es uns in den Kommentaren!


© 2022 Seven.One Entertainment Group