- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

Vorsicht! Spoiler! Der Name der Folge "Miracles" ist Programm in Folge 8 von " Hart of Dixie ". Denn es passieren echte Wunder in Bluebell. Ihr erinnert euch sicher noch an das verpatzte Familientreffen von Zoe ( Rachel Bilson ) letzte Woche? Alle dachten, es sei vorbei, bevor es überhaupt begonnen hat. In dieser Folge nimmt alles eine ganz andere Wendung und was hat dieser Kuss von Zoe und Wade ( Wilson Bethel ) zu bedeuten?

Zades Liebesrunion?

Wade ist mit Schmerzmitteln vollgepumpt: Er hat furchtbare Zahnschmerzen und Angst vor dem Zahnarzt, deshalb versucht er sich mit Medikamenten Abhilfe zu verschaffen. Etwas benebelt, denkt er sich klar über seine Gefühle für Zoe geworden zu sein - er küsst sie voller Leidenschaft. Blöd gelaufen, denn Zoe findet diese Aktion so gar nicht zum Lachen: Wade muss ihr am nächsten Morgen versprechen, dass so etwas nie wieder vorkommt!

Wades neue Liebe?

Tansy gibt Wade den Rat, Zoe endlich loszulassen und eine reife Frau zu daten. Dabei gerät Wade an Vivian, die seit neuestem geschieden ist und Mutter eines Kindes. Wade kennt Vivian seit seiner Kindheit, schließlich sind wir hier in Bluebell, da kennt man sich. Doch auch Zoe ist Vivian keine Unbekannte, sie ist keine Geringere als Zoes Cousine. Obwohl Zoe abgebrüht gegenüber Wade wirkt, merkt man deutlich: Zoe ist es alles andere als recht, ihre Cousine Vivian an der Seite von Wade zu sehen.

Zoe zwischen den Fronten

Gerade als sich Zoe und ihre Familie annähern, beginnt Wade Vivian zu daten. Die Beziehung zwischen Zoe und ihrer Cousine beginnt gerade aufzublühen. Doch wie lange hält es Zoe aus, mit anzusehen, wie sich Wade und sie immer näher kommen?

Die neuen Folgen von "Hart of Dixie" aus Staffel 2 gibt es immer montags 21.10 Uhr auf sixx. Die ganze Folge gibt es im Anschluss sieben Tage lang zum kostenlos Ansehen hier auf sixx.de!

Katharin Gawelek