- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

Achtung, Spoiler! Als Zoe in der letzten Folge die Baby-Bombe hat platzen lassen, ist Wade mehr als geschockt. Kaum hat er diesen überwunden, beschließt er um Zoe und das Baby zu kämpfen! Ob es dafür nicht schon zu spät ist? In "The very good Bagel" versucht Wade, Zoe davon zu überzeugen, dass er Verantwortung tragen will… doch werden die beiden wirklich nochmal zueinander finden?

Hart of Dixie: Lemon wird zur Einbrecherin

Während Wade und Zoe in einem Gefühlswirrwarr gefangen sind, versuchen Lavon und George ihren Verrat an Lemon zu vertuschen und müssen dafür in bunte Kostüme aus der Zeit von Jane Austen schlüpfen. Lemon ist gefrustet und weiß nicht, wie sie das „Fancys“ noch retten soll. Um all ihre Sorgen zu vergessen, macht sie ein Party-Wochenende mit ihren Freundinnen in Georges Sommerhaus. Als das ganze jedoch außer Kontrolle gerät, kommt George vorbei und er und Lemon kommen sich näher. George realisiert dabei, dass er gar nicht verliebt in Lemon ist. Er offenbart ihr jedoch, dass Lavon Gefühle für sie hat.

Hart of Dixie: Wade will sich beweisen

Wade will mit Zoe über die Schwangerschaft reden, und als diese ihm nach verzweifeltem Klopfen und schreien die Tür nicht öffnet, übernachtet er auf ihrer Treppe. Doch Zoe ist gar nicht zu Hause, und als er sie endlich findet kommt nicht gutes bei raus: Er stottert, findet nicht die richtigen Worte und hinterlässt bei Zoe einen falschen Eindruck. Denn Zoe ist sich nun noch sicherer: Mit ihr und Wade, das wird nichts mehr!

Hart of Dixie: Wade macht Zoe einen Heiratsantrag!

Aber Wade gibt nicht auf. Er weiß, dass er es zu oft versaut hat und dies seine letzte Chance sein könnte. Er will Zoe beweisen, dass er „all-in“ geht. Die beiden verabreden sich zu einem Abendessen, um nochmal alles zu bequatschen. Während des Essens will Wade Zoe einen Heiratsantrag machen! Als sie davon erfährt, fliegt Zoe Hals über Kopf nach New York zu ihrer Mum. Trotz aller Ablehnung von Zoe macht Wade sich ebenfalls auf den Weg und reist ihre hinterher nach New York. Als die beiden endlich schaffen, über ihre Situation zu reden, gesteht Wade Zoe seine Gefühle: "Du bist die Liebe meines Lebens, Zoe. Würdest du uns beiden bitte, bitte, noch einmal eine Chance geben?"

Werden Zoe und Wade wieder zusammen kommen? Wie wird Lemon auf das Liebesgeständnis reagieren? Das alles und mehr erfahren wir in Folge 4 von Staffel 4 von "Hart of Dixie": "Red Dye #40", die am 30. Januar in den USA ausgestrahlt wird. Um euch die Zeit zu versüßen, könnt ihr euch hier die Best-Ofs aus Zoe und Wades Liebesgeschichte ansehen. Ob es bald eine  5. Staffel von "Hart of Dixie"  geben könnte, erfahrt ihr hier. In Bluebell geht es meist lustig und heiter zu -  die lustigsten Momente gibt es hier für euch .