- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

Achtung, Spoiler! In Bluebell passiert tatsächlich ein Verbrechen! Bei der großen jährlichen Talentshow wird einer der Teilnehmer außer Gefecht gesetzt…. Ob der Übeltäter wohl gefunden wird? In der neuen Episode „ Red Dye #40 “ werden einige Dinge aufgedeckt, und darunter ist nicht nur das Verbrechen!

Hart of Dixie: Zoe und Wade sind wieder ein Paar

Zoe und Wade leben in einer kleinen glücklichen Welt. Niemand weiß, dass die beiden wieder zusammen sind und sie sind so verliebt wie nie zuvor. Während eine große Talentshow stattfindet, schleicht sich Zoe in Wades Restaurant und die beiden haben Sex hinter dem Tresen. Als das Verbrechen passiert, werden alle Verdächtigen in den kleinen Laden gebracht, indem Zoe und Wade sich nackt verstecken. Da die beiden ihre Beziehung noch nicht öffentlich bekannt geben wollen, sitzen sie beide wohl oder übel dort fest. Ob die beiden wohl erwischt werden?

Hart of Dixie: Große Ermittlung im kleinen Bluebell

Bei einer großen Talentshow setzt der Bürgermeister Lavon ein Preisgeld von 25.000 Dollar an. Mit diesem Geld könnte Lemon ihr Restaurant retten! Doch sie ist nicht die einzige, die es auf den Sieg abgesehen hat. Jeder aus Blubell gibt sein Bestes und packt seine verborgenen Talente aus. Doch plötzlich erscheint Shelby auf der Bühne. Die ist zurück in Bluebell und beschließt an der Talentshow mitzumachen. Shelby wird zur großen Gefahr für die anderen, und einer der Teilnehmer lässt ihr eine Packung Schokoladenpralinen zukommen. Diese Pralinen lösen bei Shelby einen allergischen Schock aus, und sie kann an der Talentshow nicht mehr teilnehmen. Doch wer aus Bluebell hat versucht sie zu beseitigen und die Show zu manipulieren?

Hart of Dixie: Keine bösen Absichten

Als fast alle befragt wurden, gesteht Annabeth schließlich, dass sie die Pralinen in Shelbys Umkleide geschmuggelt hat. Doch angeblich hatte sie dabei nur die Absicht, zwischen Shelby und Lemon Frieden zu stiften, und die Pralinen wären gar nicht Schuld an Shelbys Krankheit. Warum wurde Shelby dann so plötzlich außer Gefecht gesetzt?

Wird Zoe endlich zugeben, dass sie schwanger ist? Und wird Lemon es doch noch schaffen, das "Fancy's" zu retten? Das alles und mehr erfahren wir in Folge 4 von Staffel 4 von "Hart of Dixie": "Red Dye #40", die am 30. Januar in den USA ausgestrahlt wird. Um euch die Zeit zu versüßen, könnt ihr euch  hier die Best-Ofs aus Zoe und Wades Liebesgeschichte  ansehen. Ob es bald eine  5. Staffel von "Hart of Dixie"  geben könnte, erfahrt ihr hier. In Bluebell geht es meist lustig und heiter zu -  die lustigsten Momente gibt es hier für euch .