Beauty and the Beast

Beauty and the Beast: Das passiert am 20. 11. - Das große Finale!

Folge 21/ 22: Achterbahn der Gefühle

Catherine und Vincent sind ein glückliches Paar, eigentlich. Doch Catherine wird immer mehr bewusst, dass sie wahrscheinlich nie ein Haus, Kinder oder eine normale Zukunft mit Vincent haben wird. Schon ein Date unter Menschen ist im Grunde unmöglich. Will und kann sie trotzdem an einer Zukunft mit Vincent festhalten?

© 2012 The CW Network, LLC. All rights reserved.

Diese Folgen werden... zweifach tierisch gut! Es ist das große Finale von der ersten Staffel "Beauty and the Beast". Vincent und Catherine träumen von einer gemeinsamen Zukunft. Es scheint die Lösung zu geben: Tabletten. Gabe Lowen nimmt sie, denn er ist auch ein genmanipuliertes Wesen, allerdings wird er resistent und seine Verwandlungen immer heftiger. Er rennt als wild gewordene Mutation durch die Stadt. Was hat er vor? Wer kann ihn stoppen? 

Gabe auf der Flucht 

Gabe Lowen steht unter Beschuss und bunkert sich in einem Luxushotel ein, dort soll er Polizeischutz bekommen. Die Bustamonte-Familie möchte an ihm Rache nehmen. Tess und Catherine sind eingeteilt den Staatsanwalt zu beschützen. Staatsanwalt Lowen und Catherine rücken derweil immer näher zusammen. Das gefällt Vincent so gar nicht. Schließlich passiert das unfassbare, Lowen zeigt der hübschen Polizistin sein wahres Gesicht, auch er ist ein genmanipuliertes Wesen. Catherines Mutter hat Tabletten für ihn hergestellt, dadurch kann er seine tierische Mutation unterdrücken. Mittlerweile merkt er jedoch, dass die Medikamnte nicht mehr so gut wirken, er hat eine Resistenz aufgebaut. 

Nur einer kann überleben

Für Catherine ist es die Lösung all ihrer Probleme, sie schöpft Hoffnung für sich und Vincent und deren gemeinsamen Zukunft. Vincent allerdings ist sehr skeptisch. Auch J.T. warnt vor den Folgen der Medikamente. Er ist überzeugt, dass sie Vincent mehr schaden, als helfen würden. Lowen will Vincent unbedingt kennen lernen und hofft auf einen DNA-Austausch. Nachdem jedoch auf Lowen geschossen wird, erlebt er eine Verwandlung, der Wilde läuft in Form einer gruseligen Mutation durch New York. Was hat er vor? Will er Rache auf die Bustamonte- Familie nehmen? Oder wird er Vincent was antun? Kommt ihm Muirfield vorher auf die Schliche? Und wie wird es weiter gehen mit Vincat, können sie eine Lösung für ihre Zukunft finden? Vielleicht werden sie ja doch schneller als gedacht ein normales Lebe führen können. Die Ereignisse überschlagen sich, es wird spannend. Antworten gibt es nächste Woche, am 20.11 ab 20.15 auf sixx. 

Achtung! Nächste Woche ist es soweit: Es ist das Finale von der ersten Staffel. Aber keine Sorge "Beauty and the Beast" läuft weiterhin Donnerstags ab 20.15 Uhr als Doppelfolge bei sixx. Bei solch einem spannenden Finale ist klar, die zweite Staffel wird noch besser!  Wenn ihr nicht so lange warten wollt, zeigen wir euch in der Zwischenzeit die  alte Episode in voller Länge  auf  sixx.de.