- Bildquelle: CBS Television Studios © CBS Television Studios

In Staffel eins dreht sich noch alles ums Kennenlernen von Polizistin Cat Chandler (Kristin Kreuk) und Biest Vincent Keller (Jay Ryan). Die spezielle Verbindung der beiden wird am Ende auf eine harte Probe gestellt. Seid gespannt, wenn es in der zweiten Staffel noch spannender, noch mysteriöser und noch crime-iger wird!

Die erste Episode von Staffel zwei heißt "Who am I?"

"Wer bin ich?" – das fragt sich in der zweiten Staffel nicht nur Biest Vincent. So viel können wir euch verraten: Vincents Leben hat sich komplett verändert. Keine Narbe mehr, keine Erinnerung mehr, dafür eine geheime Mission. Auch für Cat kommt es hart auf hart. Ist ihr Vater wirklich ihr Vater? Und was ist mit Vincent los?

Neue Staffel Beauty and the Beast auf sixx

Seid gespannt auf neue Gesichter, neue Storys und neue Schauplätze. Freut euch auf noch mehr Spannung und Crime bei "Beauty and the Beast"! Kurz: Einen Misstery-Donnerstag auf sixx, der so schnell nicht enden wird! Bis dahin könnt ihr euch mit den sexy Vampiren von "Vampire Diaries" amüsieren . Wir verkürzen die Wartezeit auf "Beauty and the Beast" mit jeder Menge Best Ofs . Noch mehr Hotties könnt ihr hier bewundern.

Text: Lea Knobloch