Die schüchterne Anna Polauke machte in der 1. Staffel von " Anna und die Liebe " eine riesen Verwandlung durch: Vom grauen, stillen Mauerblümchen entwickelte sie sich zu einer starken, selbstbewussten jungen Frau und gewann so das Herz ihres Traummannes Jonas Broda. Doch in Staffel 3 wird das Glück der beiden jäh zerstört! Hier verraten wir vorab, was alte und neue Fans in der 3. Staffel von "Anna und die Liebe" erwartet.

>> Anna und die Liebe - die 3. Staffel immer Montag bis Freitag ab 8.10 Uhr mit zwei Folgen am Stück auf sixx!

Anna als trauernde Witwe

Frisch vermählt und mit viel Enthusiasmus und Liebe haben sich Anna und Jonas in Los Angeles ihr kleines Modeunternehmen "Zauberhaft" aufgebaut. Voller neuer Ideen kehren sie nun nach Berlin zurück, um in der Modebranche Fuß zu fassen. Alles scheint sich vielversprechend zu entwickeln, als plötzlich das Unfassbare geschieht: Jonas wird heimtückisch überfahren und stirbt! Für Anna bricht eine Welt zusammen, hatte sie in Jonas doch ihre große Liebe gefunden. Wie soll sie nun ohne ihn weiterleben? 

Tom als rettender Engel

Jonas befindet sich seit seinem Tod als Geist in einer Zwischenwelt und muss hilflos Annas Trauer miterleben. Um seine letzte Ruhe zu finden gibt es für ihn nur einen Weg: Er muss eine neue Liebe für Anna finden! Doch die ist vor Schmerz noch wie gelähmt. Als die Trauer sie zu erdrücken droht, beschließt Anna, ihrem Leben ein Ende zu bereiten. Doch im letzten Moment kann Tom Lanford - ihr eigentlicher Konkurrent in der Modewelt - sie aufhalten. Zwischen den beiden entsteht eine besondere Vertrautheit.

Ein Neuanfang bei Lanford

Auch um das Modefirma "Zauberhaft" steht es finanziell sehr schlecht und Anna verliert die Rechte ihrer T-Shirt Kollektion an Tom Lanford.  Ausgerechnet der macht Anna schließlich ein rettendes Angebot: Um ihre Rechte zurück zu erwerben, soll Anna ein Jahr lang bei Lanford arbeiten und ist danach schuldenfrei. Doch Toms Mitarbeiterin Carla Rhonstedt und der Firmenanwalt David Darcy sind mit Kräften bemüht, Anna das Leben bei Lanford zur Hölle zu machen. Wird Anna sich dennoch in der Modewelt behaupten können? Und wird sie sich nach Jonas' Tod je wieder verlieben? Immerhin scheint sie und den Junior-Chef Tom Lanford der Verlust einer geliebten Person zu verbinden. Doch dann ist da noch Jonas ehemals bester Freund Steve und auch Enrique kehrt nach Berlin zurück ...

Anna und die Liebe auf sixx

Verpasst nicht, wie es mit Anna und ihrer Suche nach dem großen Glück weitergeht! Anna und die Liebe läuft immer montags bis freitags ab 8.10 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx. Folge verpasst? Kein Problem! Auf sixx.de könnt ihr euch die ganzen Folgen kostenlos und in voller Länge online ansehen!