Großes Finale: AudL ab 17:55 Uhr

Das große Finale am Freitag!

Article Image Media

Nina hört fassungslos mit an, wie Carla gegenüber Kai den Mord an Andreas Lindenberg gesteht. Das große AudL-Finale am Freitag!

Gleichzeitig kehren immer mehr Erinnerungen an diese schicksalhafte Nacht zurück. Nina hat endlich Gewissheit, dass sie unschuldig ist. Eine unfassbare Last fällt von ihr. Luca, der bereits auf der Suche nach Nina war, ist ebenso überwältigt von den Neuigkeiten. Endlich scheint ihr Glück perfekt zu sein und nichts und niemand soll sie mehr trennen! Allerdings ahnen sie nicht, dass Carla gerade eine fatale Entscheidung getroffen hat.

Paloma ist total überrumpelt, dass Enrique den Hochzeitstermin vorverlegt hat. Sie kann sich nicht vorstellen, schon heute zu heiraten, weil sie unbedingt möchte, dass ihre Mutter dabei ist. Als diese überraschend auftaucht, lässt sich Paloma überzeugen. Doch kurz vor der Trauung kommt es zum Eklat, als Palomas Mutter erfährt, dass die Hochzeit nicht in einer Kirche, sondern in der Goldelse stattfinden soll, weil Enrique nicht katholisch ist. Wird die Hochzeit im letzten Moment doch noch ins Wasser fallen?

Carla ist am Boden zerstört, nachdem Kai hinter ihr Geheimnis gekommen ist. Zwar deckt er sie vor Lindenberg, doch gleich darauf erfährt Carla zu welchem Preis: Kai will sie heiraten und an ihrer Seite an die Spitze des Imperiums aufsteigen. Als Carla dann noch mit anhören muss, wie Luca ihrem Vater die ganze Wahrheit über den Mord an Andreas erzählt, ist für Carla alles verloren. Sie besorgt sich eine Waffe und ist wild entschlossen, sich an Nina zu rächen. Kann Kai sie noch aufhalten?

Großes Finale!

Die letzte Folge Anna und die Liebe! Gibt es ein Happy End für Nina und Luca? Nina muss zittern, ob Carla zum Schluss noch einmal ihr Leben ruiniert, indem sie ihr Luca nimmt.

Doch Luca bekommt die Situation unter Kontrolle und nicht nur das: Luca besiegelt seine Liebe zu Nina mit einem Heiratsantrag. Steht nun dem Glück nichts mehr im Wege?

Paloma ist schon dabei, sich damit abzufinden, dass Carla ihre Hochzeit ruiniert hat, doch Enrique nimmt das nicht hin. Zu lange haben sie für ihre Liebe gekämpft. Nun will er das Happyend auch gebührend feiern.

Nach dem Schrecken bemühen sich die Freunde, wieder in Partystimmung zu kommen, um mit Enrique und Paloma die Vermählung zu feiern. Doch der Schreck hat alle nachdenklich gemacht.

>> Anna und die Liebe: Von Montag bis Freitag um 18.20 Uhr auf sixx!

Alle Infos zu Anna und die Liebe auf sixx bekommst du in unserem Special!

Mehr Infos zur Serie: www.anna-und-die-liebe

Mehr Informationen
Tom Lanford (Patrick Kalupa, r.) Anna (Jeanette Biedermann, l.) von ihrem Vorhaben abhalten?
Artikel

Eine neue Chance für Anna

  • 18.02.2022
  • 15:49 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group