Gemeinsame Zukunft - oder nicht?

Love Message: Diese 7 Nachrichten schreibt er nur, wenn er in dich verliebt ist!

  • Aktualisiert: 29.03.2024
  • 12:00 Uhr
  • Abla Adobah
Wenn du das liest, ist die Sache klar…
Wenn du das liest, ist die Sache klar…© Westend61 GmbH

Manchmal blickt man einfach nicht durch, ob er mehr Interesse hat oder nicht. Fragst du dich vielleicht gerade, ob er auf dich steht? Gerade, wenn du gemischte Signale von ihm bekommst, kann das sehr frustrierend sein. Welche Nachrichten er schreibt, wenn er wirklich etwas von dir will…

1. Er vermisst dich 

Wenn er dir immer wieder schreibt, dass er dich gerne bei sich hätte und mit dir Zeit verbringen würde, ist das ein sehr gutes Zeichen. Antwortet er auf deine Nachrichten auch noch zügig, ist das ein doppelt gutes Zeichen. Daran merkst du, dass er dich vermisst, wenn ihr nicht zusammen seid. Das zeigt auch, dass er an dich denkt und vor allem, dass er jeden Augenblick mit dir verbringen würde.

Im Clip: Karmische Liebe? Daran erkennst du, dass ihr seelenverwandt seid 

2. Er schreibt über seine Gefühle

Über Gefühle sprechen nicht alle Männer gern. Aber wenn er sich dir öffnet und dir schreibt, wie er empfindet, kannst du dir sicher sein, dass er es erst mit dir meint. Das ist ein großer Schritt – für Männer und für Frauen. 

3. Dein Leben interessiert ihn 

Schreibt er Nachrichten, in denen er dich fragt, wie es dir geht und was du so machst? Gutes Zeichen! Das zeigt, dass er an deinem Leben interessiert ist und es ihm wichtig ist zu wissen, was du tust und denkst. Außerdem zeigt es, dass er dich noch besser kennenlernen möchte. 

Woman looking at man while relaxing on bed at home
News

Ist es Zeit, Gefühle zu zeigen?

Bist du heimlich verliebt? Mit diesen Tipps kannst du endlich Klarheit schaffen

Was kannst du tun, damit aus deiner heimlichen Liebe endlich eine echte, gegenseitige wird? Ist dein Schwarm vielleicht auch heimlich in dich verliebt? Diese 7 Anzeichen verraten, wie es um eure Gefühle steht.

  • 29.03.2024
  • 14:30 Uhr

4. Er entschuldigt sich 

Räumt er Missverständnisse schnell aus dem Weg? Du merkst, dass ihm daran liegt, dass zwischen euch Frieden und Harmonie herrscht? Auch das ist ein gutes Zeichen. Wenn er dir Nachrichten schreibt, in denen er sich für sein Verhalten entschuldigt, dann zeigt das, dass er emotional reif ist und keine Spielchen spielt. 

5. Du kannst mit ihm lachen 

Sendet er witzige Emojis, Memes oder kleine Anekdoten? Perfekt! Dieser Mann möchte dich zum Lachen bringen! Er möchte, dass du Spaß an euren Nachrichten hast. Oft senden Männer Kuss-Emojis oder Herzchen, wenn sie dich besonders gernhaben. Achte also auf diese Zeichen in euren Nachrichten.  

6. Guten-Morgen-Nachrichten

Er weckt dich morgens mit süßen Guten-Morgen-Nachrichten? Das zeigt, dass du sein erster Gedanke am Morgen bist. Solche Nachrichten lösen sogar ein Kribbeln in deinem Bauch aus? Dann hat es wohl euch beide erwischt! Männer, die verliebt sind, möchten wissen, wie du geschlafen hast und ob du schon wach bist, um in den Tag zu starten. Das zeigt sein großes Interesse an dir. 

Auch die Körpersprache von Männern zeigt es: Möchte er mehr? Flirtet er mit dir? So deutest du Signale beim ersten Date. Ist er wirklich Mr Right? 15 Anzeichen, dass er ein guter Mann ist. Und so gelingt es dir, Männer besser zu verstehen.

7. Deine Zukunft interessiert ihn 

Er möchte nicht nur wissen, was du in den nächsten Tagen oder Wochen planst, sondern auch, wie du dir dein Leben generell vorstellst? Das zeigt, dass er vielleicht ein Teil deiner Zukunft sein möchte. Solche Männer meinen es ernst.

Und, wie sieht's aus?

Was denkst du? Hast du schon ähnliche Nachrichten von ihm bekommen, kannst du dich glücklich schätzen. Dieser Mann hat sich in dich verliebt und meint es ernst. Vielleicht ist das genau der richtige Zeitpunkt, um ihn darauf anzusprechen?

Noch mehr interessante Themen für dich
Best of: Die schönsten, schrägsten Backmomente

Best of: Die schönsten, schrägsten Backmomente

  • Video
  • 03:58 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group