Das turnt ihn an

5 Dinge, die Männer so richtig heiß machen

  • Veröffentlicht: 03.05.2023
  • 08:46 Uhr

Männer anzuturnen ist eine Kunst, die du erlernen kannst. Wir verraten dir, mit welchen Tricks du ihn ganz verrückt nach dir machst.

Sex-Flaute im Bett? Oder Lust auf ein bisschen Abwechslung im Alltag? Vielleicht aber auch ein neuer Schwarm, den du verführen willst? Alles kein Problem - denn wer es schafft, einen Mann so richtig heiß zu machen, wickelt ihn in Nullkommanix um den Finger. Doch was bringt den Kopf und Körper des Mannes so richtig auf Touren? 

1. Heiße Nachrichten, die Lust auf mehr machen

Die meisten Männer wollen erobern. Deswegen ist es wichtig, dass du es ihm nicht zu leicht machst. Lass ihn ruhig etwas zappeln. Schicke ihm zum Beispiel am Morgen ein paar heiße Textnachrichten, in denen du ihm sagst, was du am Abend mit ihm vorhast. Er wird es kaum abwarten können, dich zu sehen und zu vernaschen.

2. Verführung per Telefon

Erzähle ihm am Handy, dass du keine Unterwäsche trägst. Er wird in Windeseile bei dir zu Hause sein.

3. Sex im Freien

Frage ihn, ob er Lust auf ein Sex-Date im Freien hat, zum Beispiel im Wald oder auf einer Wiese. Er wird nicht widerstehen können.

4. Heißer Telefonsex

Flüstere ins Telefon, wie dringend du jetzt mit ihm Liebe machen willst. Danach ziehst du dich zurück. Egal, was heute noch so in seinem Terminkalender steht, er wird es wahrscheinlich streichen. Denn Dirty Talk macht die meisten Männer heiß.

5. Sätze, die ihn heiß machen

Erzähle ihm von deinen geheimsten Sex-Fantasien und sprich ganz offen über deine Wünsche. Er wird alles daran setzen, dir diese erotischen Fantasien zu erfüllen.

Das könnte dich auch interessieren
Eine Beziehung benötigt ein standhaftes Fundament. Ein hoher Initimitäts-IQ verspricht ein solides Fundament.
News

Intimitäts-IQ: So bekommt eure Beziehung ein starkes Fundament!

  • 29.03.2024
  • 18:40 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group