Ostern vom 18.-21.4. auf sixx: All eure Lieblingsserien auf einen Schlag!

Ostern auf sixx

Article Image Media
© Warner Bros. Entertainment Inc

Familie, üppiges Essen und vor allem viel Zeit zum entspannen - Ostern ist zum genießen da und sixx liefert euch alles was ihr dazu braucht: Serien, Komödien und Romantik! Also ab auf die Couch und Füße hoch, denn sixx macht den Rest!

Ostereier sammeln gehört wohl mittlerweile der Vergangenheit an. Deswegen ist es Zeit für neue Traditionen! Nach einem gemütlichen Frühstück, einem ausgiebigen Spaziergang in der Sonne, kann man am Oster-Wochenende mal wieder so richtig in Erinnerungen schwelgen. Am Freitag geht's direkt los mit dem ganz großen Serienfieber. Dramatik am Morgen mit "Emergency Room" und Sunshine-Feeling mit den Stars von "Beverly Hills 90210" aus Los Angeles! Passend zu Ostern liefern uns auch die Camdens bei "Eine himmlische Familie" wieder Harmonie und Querelen zugleich, doch Pastor Erik hat seine Großfamilie wie meist fest im Griff. Und am Abend können wir uns mit Carrie & Co wieder köstlich amüsieren und zusehen wie sie New York City erobern und das direkt mit vier Folgen am Stück!

Zwischen New York und Berlin

An einem Wochenende um die Welt? Sixx macht's möglich und bietet ein breitgefächertes Programm. Am Samstag gibt es erstmal eure wöchentliche Dosis Gossip Girl um 15.10 Uhr. Bevor es dann am Abend romantisch und lustig zugleich wird, denn die beiden deutschen Filme "Frauenherzen" und "Mich gibt's nur zweimal" sind ideal für einen faulen Abend auf der Couch. Am Sonntag bekommt ihr dann das volle sixx-Serien-Programm zu spüren. Direkt morgens geht's los mit ganz viel "OC", "Sabrina - total verhext", dem "Hundeflüsterer", "Tattoo Nightmares" und unseren liebsten Ärzteserien "Private Practice", "Greys Anatomy" und "ER". Abends wird euch dann Hollywood-Kino deluxe geboten, denn Helen Mirren motiviert ihre Mädels in dem Kinoknaller "Kalender Girls" dazu, zugunsten der Krebshilfe in aller gottgefälliger Nacktheit vor die Kamera zu treten. Und danach kommt unser aller Darling Tom Hanks auf die Bildschirme mit "Ladykillers".

Unsere Lieblinge

Sex and the City, Trailer: Immer montags und freitags auf sixx

Sex and the City: Immer montags und freitags auf sixx

Ab dem 10. März kommen unsere vier stylischen New Yorkerinnen aus "Sex and the City" am Montag und Freitag auf sixx! Montags immer ab 21.10 Uhr und Freitags zur LadiesNight um 20.15 Uhr in einer Doppelfolge!

  • Video
  • 00:40 Min
  • Ab 0

Zum Abschluss des Oster-Wochenendes könnt ihr dann noch einmal all eure Lieblingsserien genießen. "ER", "Beverly Hills 90210" und "Greys Anatomy" starten direkt mehrfach durch und abends kehren Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha zurück und belehren uns in Sachen Sex, Liebe und Mode. Also lasst es euch gut gehen und RELAX!

Hier nochmal für euch ein Überblick über unser Oster-Programm auf sixx:

Karfreitag

11.10 Uhr Emergency Room - Vier Folgen am Stück

14.35 Uhr Beverly Hills 90210 - Drei Folgen am Stück

17 Uhr Eine himmlische Familie - Vier Folgen am Stück

20.15 Uhr Sex and the City - Vier Folgen am Stück

22.20 Uhr Secret Diary of a Call Girl - Vier Folgen am Stück

Samstag

20.15 Uhr Frauenherzen

22.05 Uhr Mich gibt's nur zweimal

Sonntag

20.15 Uhr Kalender Girls

22.20 Uhr Ladykillers

Montag

8.25 Uhr Brothers & Sisters - Vier Folgen am Stück

11.30 Uhr Emergency Room - Vier Folgen am Stück

14.45 Uhr Beverly Hills 90210 - Drei Folgen am Stück

17.10 Uhr Greys Anatomy - Vier Folgen am Stück

20.15 Uhr Sex and the City - Vier Folgen am Stück

22.30 Uhr Secret Diary of a Call Girl - Vier Folgen am Stück

Mehr Informationen
Cascada zielen auf die Disco mit „Ain’t No Mountain High Enough“
Artikel

Cascada zielen auf die Disco mit "Ain’t No Mountain High Enough"

  • 22.04.2024
  • 17:51 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group