Grey's Anatomy auf sixx

Grey's Anatomy schickt uns seit der 1. Staffel in jeder Folge durch eine Achterbahn der Gefühle. Wann immer wir in die Serie zappen, ist das ein oder andere Tränchen schon vorprogrammiert – immerhin erleben Meredith, Derek, Cristina & Co. so einige Abenteuer im Seattle Grace Hospital. Auf sixx.de seht ihr die Highlights der einzelnen Episoden, erhaltet spannende Infos zu den Charakteren sowie den Grey's Anatomy Schauspielern und vieles mehr.

Die besten Momente eurer Lieblinge aus Grey's Anatomy

Möchtet ihr noch einmal mitleiden, als Izzie Denny verliert? Noch einmal gemeinsam mit Meredith um ihre große Liebe trauern oder ein paar Tränchen verdrücken, als Jackson April an ihrer Hochzeit seine Liebe gesteht? Auf sixx.de findet ihr die Highlights der Grey's Anatomy Staffeln 1 bis 14 und aufregende Clips zu euren Lieblingsdarstellern. Klickt euch durch die Video-Übersicht der Serie und erlebt all die fesselnden Momente, die jedes Mal auf Neue für Gänsehaut sorgen.

Verpasst nie wieder eine Grey's Anatomy Episode

Im Episodenguide auf sixx.de findet ihr alle kommenden Folgen eurer Lieblingsserie und bekommt einen kleinen Einblick in das, was euch erwartet. So könnt ihr euch schon heute mit Spannung auf die nächsten Folgen freuen und einem gemütlichen Abend mit Taschentüchern und einer großen Portion Eis entgegenfiebern.

Eure Lieblingscharaktere zum Greifen nah

Wolltet ihr schon immer wissen, was Merediths Mutter Ellis Grey beruflich gemacht hat? Interessiert euch, warum McDreamy Derek Shepherd von New York nach Seattle gezogen ist? Möchtet ihr erfahren, welche Eigenschaften die ehrgeizige Christina Yang ganz besonders auszeichnen? sixx.de stellt euch eure liebsten Charaktere vor und verheimlicht dabei kein noch so winziges Detail.

Die Grey's Anatomy Bildergalerie

sixx.de hält für euch emotionale Bilder aus  Grey’s Anatomy bereit. Achtung: hier verstecken sich auch ein paar Spoiler! Schaut euch in aller Ruhe die schönsten, tragischsten und emotionalsten Momente der einzelnen Folgen Grey's Anatomy. Lasst euch vom hinreißenden Ja-Wort zwischen Amelia und Owen bezaubern und fühlt noch einmal mit, wie Jackson von Aprils Schwangerschaft erfährt. 

Die ganze Serie auf einen Blick

Es ist an der Zeit, in schönen Erinnerungen zu schwelgen und sich noch mal intensiv mit den vergangenen Staffeln zu beschäftigen. Im Serien-Überblick auf sixx.de findet ihr die komplette Zusammenfassung jeder einzelnen Grey's Anatomy Staffel. In aller Kürze könnt ihr euch auf den aktuellen Stand bringen oder Revue passieren lassen, was im Seattle Grace Hospital in den letzten Jahren alles passiert ist.

Staffel 14 ab sofort auf sixx

Mädels, aufgepasst: Ab sofort könnt ihr nun auch Staffel 14 der beliebten US-Serie um das Ärzteteam des Grey Sloan Memorial Hospital in Seattle zur Primetime auch auf sixx schauen. Verfolgt jeden Montag, wie Meredith Grey, Alex Karev und Jackson Avery Patienten retten und gleichzeitig ihr Privatleben meistern. Auch in der inzwischen 14. Staffel gibt es eine Achterbahn an Gefühlen und leider auch Abschiede von beliebten Charakteren. Verfolgt Staffel 14 von Grey's Anatomy entweder live im TV oder per Livestream im Netz.

Ihr habt eine Folge verpasst? Kein Problem! Ihr könnt sie nach der Ausstrahlung bequem und kostenlos online schauen.  

Alle News zu Grey's Anatomy

sixx.de hält euch zu allem rund um Grey's Anatomy auf dem Laufenden. Wer muss die Serie verlassen, was passiert in den aktuellen Folgen in den USA? Auf sixx.de gibt's tolle News-Clips und spannende Spoiler!

"Grey's Anatomy" läuft täglich um 19:25 Uhr auf sixx und hier live im Stream.

Ganze Folgen und Previews zur neuen 14. Staffel könnt ihr natürlich jederzeit online hier auf sixx anschauen. 

Weitere beliebte Sendungen