Vampire Diaries: Die Songs zu Staffel 6

So klingt Staffel 6!

© Warner Bros. Entertainment Inc.

Sehen könnt ihr sie noch nicht, dafür aber hören. Die 6. Staffel "Vampire Diaries" startet am 26. Februar auf sixx und ihr könnt jetzt schon in die besten Songs reinhören.

Ian Somerhalder, Paul Wesley und Nina Dobrev sind schön anzusehen, so viel steht fest. Doch manchmal lohnt es sich bei den "Vampir Diaries" einfach die Augen zu schließen und die Musik auf sich wirken zu lassen. Denn diese ist nicht zu verachten. Mit Ampya könnt ihr euch die besten Songs aus Staffel 6 hier in der Playlist anhören! Darunter sind Newcomer wie Alt-J und Tom Odell aber auch Klassiker wie R.E.M. Hört es euch einfach selber an und stimmt euch schon mal auf die 6. Staffel ein. Denn die kommt jetzt schneller als man denkt.

Viel Spaß beim Genießen!


© 2022 Seven.One Entertainment Group