Vampire Diaries: Heute das großartige Staffelfinale

Heute gibt es das Staffelfinale von Vampire Diaries

Article Image Media
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Es ist soweit! "Vampire Diaries" schließt mit der letzten Folge der Staffel 5 eine phänomenale Ära ab. Heute ab 20.15 Uhr verabschieden sich die TVD-Stars für das Erste von uns und hinterlassen eine Verwüstung aus Spannung, Adrenalin, Drama und vor allem Neugier auf Staffel 6. Bloß nicht verpassen, wenn  heute ab 20.15 Uhr "Das große Nichts" beginnt.

Es liegen fantastische Wochen mit "Vampire Diaries" hinter uns. Es wurde uns einiges in Mystic Falls geboten. Im Liebeskarussell haben wir uns mitgedreht und in harten Kämpfen mitgelitten. Es war eine Staffel, wie keine andere! Doch nun findet heute das gewaltige Finale statt und das, schon vorab, wird nicht jeder glimpflich überstehen!

Damon schafft es nicht…

... die Schwelle rechtzeitig zu überschreiten. Ist das der Ausstieg von Ian Somerhalder? Schließlich verriet er uns letztens, dass er sich in keiner Doppelrolle sieht. Wie schafft er es in Staffel 6 zurückzukehren – wenn er es schafft und was geschieht mit den Zurückgebliebenen?

Staffel 6

Voller Neugierde wüschen wir uns Staffel 6 so schnell, wie nur möglich auf unseren Bildschirmen! Was soll der Titel der ersten Folge "I’ll Remember" heißen? Gedenkt man hier Damon?

Unbedingt einschalten, heute ab 20.15 Uhr zum großen Staffelfinale von "Vampire Diaries". Die ganze Folge gibt es nach Ausstrahlung ein Woche lang online auf sixx.de zu sehen. Hier findet ihr auch exklusives Material zu euren Vampiren und die ersten Informationen zur Staffel 6!

Mehr Informationen
Kat Graham steigt bei TVD aus

Kat Graham steigt bei TVD aus!

  • Video
  • 00:41 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group